News Neue Gerüchte um O2-Übernahme

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Aktuelle Presseberichte lassen die Spekulationen um eine mögliche Übernahme des britischen Mobile-Providers O2 durch die Deutsche Telekom wieder aufflammen. Nach einem abgebrochenen ersten Versuch würde sich der Ex-Monopolist damit erneut an einen der größeren Provider in Europa heranwagen.

Zur News: Neue Gerüchte um O2-Übernahme
 
bitte nicht, o2 ist momentan voll okay und ich bin doch extra von der terrorkom zu denen gewechselt, d2 war auch nicht der hit =/
könnte cb nicht mal nen provider aufmachen? ^^
 
nein bitte nich!
meine rechnung ist absulut top!
homzone perfekt....
alles perfekt.
kein stress keine probleme GAR NIX *heul*
 
cb sollte auch mal cpus, grakas, mobos etc. produzieren, dsl anschlüsse anbieten, handy-netz aufbauen und mehrfamilienhäuser kaufen und das alles dann verschenken!

O² ist auch nicht grade sooo toll. Jeder Provider hat seine Macken und seine Vorteil gegenüber anderen. Muss jeder für sich selber entscheiden wer was will. Und wenn Big-T O² übernimmt -> mich störts nicht, hab E+. Die sollten mal lieber Vodafone aufkaufen und die Firma dann ins Jehnseits schicken!!!
 
Also von nem Preiskampf merk ich als Kunde noch nicht all zu viel. Falls SMS mal unter 3Cent kosten und die Minutenpreise unter 20Cent fallen, dann wird es langsam normal.
Ein bisschen Preiskampf sollte es weiterhin geben :)
 
Ich hab zur Zeit auch keinerlei Probleme mit O². Bin seeehr zufrieden!
 
Nein btte nicht Leute !

Woher bekomme ich dann noch einen Stundentarif?

Momentan zahle ich bei 02 nur 4,95 Grundgebühr und die Gesprächskosten..


NEIN schlatet sich das Kartellamt nicht bei solchen Angelegenheiten ein ? :freak:
 
na ja bei den minutenpreisen sind wir doch schon soweit (bei den billig anbietern 17cent) und die homezone ist perfect mit flat!
 
ähm. wenn dies geschieht, habe ich das recht aus meinen vertrag auszusteigen, ich möchte auf keinem fall bei der Telekom unter vertrag sein. NEIN DANKE!
 
jap ich hab meinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängert., Jetzt bin ich bis ende 2007 bei O²...
 
Is halt die Frage welche Auswirkungen eine Übernahme hätte. Dem Preiskampf würde es sich nicht gut tun! Bin seit knapp 2 Jahren bei o2, hab im Frühjahr vorzeitig verlängert und jetzt den o2Active Tarif und das ist der erste Tarif der zu mir am besten passt! Außerdem ist o2 der erste Provider mit dem ich zufrieden bin! Und auf den Studentenrabatt mag ich auch nicht mehr verzichten! Hatte vorher die wohl zwei schlimmsten Provider! Mobilcom und Vodafone :kotz:!
 
Nie und Nimmer zur Telekom, der ollen Inovationsbremse. *mein o2 behalten will* als Roamingpartner ok *g*
 
HI!

Da kannich nur zustimmen Bin jetzt auch seid 2 jahren bei O2 hab jetzt noch die Flatrate und bin voll zufrieden mit denen ist für mich Persönlich momentan der beste Anbieter!!
 
LEUTE, jetzt jammert mal nicht so rum! :D

Ihr müsst auch die Hintergründe kennen!
Vor kurzem wollte die Deutsche Telekom ja schon ZUSAMMEN mit der KPN (niederländische E-Plus-Mutter) O2 kaufen! Jetzt statt KPN die Telefonica!

Das heißt: Das deutsche Netz von O2 wird von der Telefonica gekauft und weitergeführt (das hatten die mit Quam schonmal selbstständig versucht). Sonst würde T-Mobile in Deutschland ja ein Monopol bekommen (dagegen wären natürlich die Kartellämter)

T-Mobile übernimmt die O2-Netze in England und Irland!

So schauts aus! Jedoch kann es ja wieder zum Scheitern kommen!
 
HIHI, ich bin sogar zu E-Plus weil ich nicht zur Teledumm wollte.

ABER ich zahl nur 15€ im Monat. Dabei sind 1h telen und 150SMS. Homezone brauch ich nicht.

ABER O² vom Markt zu rationalisieren wäre echt gegen den Prima Preiskampf zur Zeit. Früher wars echt teuer. Jetzt verbrauch ich auch das, was ich kann. ERGO: die Kommunikationspartner müssen mitmachen. Daraus folgt: Umsatzsteigerung. Aber ich kann "sparen".

Wer braucht denn die T-Com wenn er kein DSL will (OK Arcor) wenn er O² mit Homezone bekommen kann?

VIELE meiner Leute haben O². Würde mich echt interessieren, wem das was nützt, die aufzukaufen.

Wollen wirs nicht hoffen.

P.S.: Die schlechten Qualitäten verdrängen die Guten (alte Marktweissheit)

P.S.2: Wenn man seine Feinde nicht besiegen kann, so mache sie zum Freund; oder kaufe sie auf *LOOOL*
 
Bin auch seit 13 / 14 Monaten bei O² und kann nur sagen:

Hammer!

T-Mobile - Verpisst euch!

Ich bin super zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Dienst. So stell ich mir das vor!
 
Zurück
Oben