News Windows 10 Mobile: Ab sofort automatische Firmware-Updates für Insider

Immernoch keine Unterstützung der großen Phones mit WP 8.1 ... meh.

Da juckt mich auch die Update-Form nicht mehr. Der Store ist auch mehr als tot.

Was'n Reinfall bisher.
 
Naja irgendwo hat er ja recht!
Der Store is echt für die Katz...

Bin aufm 1020 immernoch auf 10586.107
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt der Store, die sollen erstmal Kinderkrankheiten beseitigen, wie dass die Anrufer im Kontaktbuch dennoch nur mit Nummer und nicht mit Namen angezeigt werden. Oder das manche Einträge gar fehlen, oder dass der Appwechsel nicht klappt.
Kann die W8.1 User nicht verstehen, ich wäre froh dass man zumindest ein zuverlässiges OS hat. Umsteigen auf Beta W10 ist nicht wirklich son toller Mehrwert.
 
Dolph_Lundgren schrieb:
Trink mal weniger Kaffee...

Straff dich mal.

Ich nutz WP seit WP7 und hab einige Win Phones hier ... das machts nicht besser.

Der Store ist und bleibt beschissen. Was nützt mir ein 1520 wenn simpelste Apps nicht vorhanden sind und 3rd party Apps die 100% das gleiche tun und funktionieren gelöscht werden auf dem Store und die eigentlichen Devs sich nen Scheiss um WP kümmern wollen.

WP10 ist ne einzige Krankheit bisher und der Store gibts WP den Rest. Seit Jahren hoffe ich, dass sich mal was bessert und passieren tut nichts. Wow!
 
Ich habe noch nichts bekommen für mein 950XL. Auch habe ich nur 3 Ringe Slow,Fast und Production.
 
Die Kollegen von CB haben vergessen, dass das .122 Update ein TH Update ist.
Du hast vom fast ring, wahrscheinlich wie ich mit dem 950, ein RS Update.
Das sind zwei Update Pfade die parallel verlaufen.
Wir müssen warten bis es ein neues RS Update gibt.
Alternativ kannst du nur das OS über das recovery tool resetten... Dann bekommst du das Update..
 
Find ich gut. Mit meinem Lumia 930 hat alles funktioniert. Ich finde den Store i.O. Gibt alles was ich brauche.
 
Kannst du aufm 930 mit WP10 schnell 3-5 Wecker nacheinandern aktivieren ohne warten zu müssen?

Beim 1520 scheiterts schon daran.
 
schnell 3-5 Wecker nacheinandern aktivieren ohne warten zu müssen
naja das sind jetzt aber keine ganz so gravierenden Probleme imo. Da gibt es wie gesagt eindeutig wichtigere Baustellen bei diesem OS wo dringend Nachbesserung nötig ist als solche kosmetischen Sachen. Oder musst du jetzt ne Minute jedesmal warten?;)
 
Kaffeejunky schrieb:
Kannst du aufm 930 mit WP10 schnell 3-5 Wecker nacheinandern aktivieren ohne warten zu müssen?

Beim 1520 scheiterts schon daran.

Habe es gerade ausprobiert mit einem 930, konnte keine verzögerung feststellen. Aktuelle w10 Build.

Den größten Kritikpunkt sehe ich in der Worterkennung wp 8.1 = 1+ w10 = 5-
 
Ilsan schrieb:
naja das sind jetzt aber keine ganz so gravierenden Probleme imo. Da gibt es wie gesagt eindeutig wichtigere Baustellen bei diesem OS wo dringend Nachbesserung nötig ist als solche kosmetischen Sachen. Oder musst du jetzt ne Minute jedesmal warten?;)

Ich arbeite teilweise 24h am Stück und wenn du da ne Ruhepause mal hast, dann pennst 30 mins oder ne Stunde oder so, da brauchste mehr als 1 Wecker, wenn eine feste Weckzeit gebraucht wird.

Nach 19h Arbeit und 1-3h Schlaf brauch ich def. 4-5 Wecker nacheinander - laut - nervig. Ich kann aber total durch nicht nach dem 2. Wecker 10s warten, beim 3. schon 20s und beim 5. Wecker dann insgesamt über ne Minute. Wenn müde und durch, dann bitte fix und schlafen, wenn die Möglichkeit besteht.

Für andere ists kosmetisch, ich erwarte das aber. Geht bei jedem anderen mobile OS ja auch.

Und mehr ehrlich - nach einer Woche mit 64h brauch ich am WE auch mal mehr als 3 Wecker.
 
nospherato schrieb:
Die Kollegen von CB haben vergessen, dass das .122 Update ein TH Update ist.
Du hast vom fast ring, wahrscheinlich wie ich mit dem 950, ein RS Update.
Das sind zwei Update Pfade die parallel verlaufen.
Wir müssen warten bis es ein neues RS Update gibt.
Alternativ kannst du nur das OS über das recovery tool resetten... Dann bekommst du das Update..

Danke für diese Info
 
Wann gibt es denn nun die Final Version für Windows Lumia 930?
 
Kannst du aufm 930 mit WP10 schnell 3-5 Wecker nacheinandern aktivieren ohne warten zu müssen?

Beim 1520 scheiterts schon daran.

naja das sind jetzt aber keine ganz so gravierenden Probleme imo. Da gibt es wie gesagt eindeutig wichtigere Baustellen bei diesem OS wo dringend Nachbesserung nötig ist als solche kosmetischen Sachen. Oder musst du jetzt ne Minute jedesmal warten?

es geht ums gesammtpacket....
wen man nur schon beim wecker warten muss (ich beim Lumia 950xl warte schon beim ersten) wie ist es mit dem rest?... hab noch NICHTS funktionierendes beim wp10 gefunden..
und wen es nicht mal beim wecker klappt wird es NIEEEEE klappen ihr könnt noch weitere 5 jahre warten.... ich werde für meinen teil wechseln
 
Auch so ein schwachsinn das man wieder zurück zu WP8 Recovery muss um von Fast zu Slow Ring zu wechseln.

Mein Lumina 1320 & war noch WP8 drauf dann bin ich auf Fast gegangen dann hat die alte Beta gezogen als fertig war bin ich dann auf Slow und da hat die neue 122 gezogen ohne Probleme Fertig.

Jetzt muss ich feststellen das es ein Denkpausen OS geworden ist unglaublich was MS für ein Rotz abliefert sogar auf ein 950 XL für 650 € denkpausen:freak: wie beim Dashboard Xbox One auch so träger Müll geworden.
 
Kaffeejunky schrieb:
Ich arbeite teilweise 24h am Stück und wenn du da ne Ruhepause mal hast, dann pennst 30 mins oder ne Stunde oder so, da brauchste mehr als 1 Wecker, wenn eine feste Weckzeit gebraucht wird.

Nach 19h Arbeit und 1-3h Schlaf brauch ich def. 4-5 Wecker nacheinander - laut - nervig. Ich kann aber total durch nicht nach dem 2. Wecker 10s warten, beim 3. schon 20s und beim 5. Wecker dann insgesamt über ne Minute. Wenn müde und durch, dann bitte fix und schlafen, wenn die Möglichkeit besteht.

Für andere ists kosmetisch, ich erwarte das aber. Geht bei jedem anderen mobile OS ja auch.

Und mehr ehrlich - nach einer Woche mit 64h brauch ich am WE auch mal mehr als 3 Wecker.

Schonmal "Realarm" ausprobiert?
Habe den Standardwecker nur glaube 1-2 Tage benutzt, seitdem diesen. Funktioniert einwandfrei.


Schlechteidee schrieb:
Auch so ein schwachsinn das man wieder zurück zu WP8 Recovery muss um von Fast zu Slow Ring zu wechseln.

Du hast da was falsch verstanden. Um vom Fast in den Slow Ring zu wechseln musst du kein Recovery machen (oder ist das bei den nicht 950/950XL Geräten anders?). Zumindest bei meinem 950 muss ich lediglich in der Insider App wechseln, danach Handy Restart durchführen und gut ist.
Lediglich natürlich beim Wechsel vom RS zum TH Update trifft das mit dem Recovery zu. (Allerdings, wer will das?)
 
Zurück
Oben