Nach Umstellung auf VoIP keine eingehenden Anrufe

Hey Leute,

die Umstellung ist wohl nun 100 % durch. Anrufe kommen durch und das Telefon klingelt.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
@KUBA22: Du hast ja bereits mit Kai gesprochen und dies bestätigt. Ich wünsche dir jetzt Spaß mit dem Anschluss! :)

@all: Danke für eure guten Tipps!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

mich hat es genauso erwischt.
Komme seit einigen Tagen aus einem selbigen alten Tarif und wurde nun Zwangs umgestellt.

Und genau wie bei dem Fall vorher, kommt kein Anruf an, raus hingegen tadellos.

Habe jetzt auch ein Kontakt-Schreiben abgesendet und erhoffe mir baldige Umsetzung (keine 2-3 Tage).

Vielleicht kann hier die Telekom in Sachen Arbeit noch etwas optimieren.

Jetzt hoffen wir mal, dass es eine schmerzfreie Geburt wird.
 
Hey @Guiekalle,

das ist echt Mist, keine Frage.

Natürlich gilt unser Angebot auch für dich, dass wir uns da gerne einschalten.

Du kannst das verlinkte Kontaktformular auf der ersten Seite #8 gerne nutzen. Dann regeln wir das. :-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Du solltest eigentlich einen schrieb zur Umstellung erhalten haben auf dem welchem eine Rufnummer steht die du nach Umschaltung von dem Voip Anschluss aus anrufen musst. Da bestätigt dir ein Band dann das eingehende Anrufe in etwa 30 Minuten für funktionieren sollten. Machst du das nicht, kannst du zwar raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Hab den ganzen Vorgang vor 4 Wochen für die Nachbarin durchgeführt ;)
 
Mit der Nummer kann man es nur manuell "anstoßen". Sonst wird es halt automatisch durchgeführt. War zumindest bie unserem Nachbaren so.
 
Zurück
Oben