News Smartphone von Apple?

DamneD schrieb:
mobilephones mit ipod qualitaet, wie sexy : D
sexy find ich was anders... aber die apple-phones durchaus interessant ;) wenn die preis/leistung stimmen sollte, und man gewohnte apple quali erhält, sind solche dinger sicherlich ebenso beliebt wie die iPods.:cool_alt:
 
Das wärs. Wobei mein SE K750i so schnell nicht abgelöst wird. Aber ein Apple-Smarthphone wäre ein weiterer interessanter Bereich für Apple. :daumen:
 
die werden sich schwer tun gegen nokia,sonyericsson und co.
n91 und w800i sind sehr schöne geräte
 
Denke Apple geht falsch ran, sie werden das meißte Geld mit iPods machen. kann mir nicht vorstellen, dass das Handy gut läuft hier in Europa. Das Design ist nicht besonders ansprechend. Ich werde mir ein Sony Handy kaufen und finde das Design sehr viel interessanter.
 
DamneD schrieb:
mobilephones mit ipod qualitaet, wie sexy : D

hatten wir ned erst letztens was über die ipod-"qualität" ^^
 
wenn die ne chice software raufmachen und das ding noch 4GB Speicher hat und MP3 liest. klasse.
hm aber... wer kauft sich denn noch ein iPod? ich glaube die werden auf die MP3 Funktion mit absicht verzichten.
 
mmh... mit dem ipod nano sollen sie also gleich ziehen... na im interesse von apple werden sie in puncto qualität hoffentlich besser und haben net so labile displays wie die nanos...
 
also ich finde den gedanken eines smartphones von apple zu besitzen sehr interessant. mir gefällt einfach bei jedem apple produkt das design, die qualität und das einfach handling. auch sind es irgendwie kult objekte die man gerne hat. ich hatte bis vor kurzem, einen mda2 mit windows mobile drauf. hat mir sehr gefallen allerdings den der ihn mir geklaut hat auch:mad:
naja wenn sie eines raus bringen und es ein schönes großes display hat und so in der art ist wie palm:D ach ja kommt zeit kommt rat
 
Und wieder etwas zum Kaufen, weil "apple" drauf steht, wer will damit schon ernsthaft telefonieren ;)
 
Geforce_Goku schrieb:
also ich finde den gedanken eines smartphones von apple zu besitzen sehr interessant. mir gefällt einfach bei jedem apple produkt das design, die qualität und das einfach handling. auch sind es irgendwie kult objekte die man gerne hat. ich hatte bis vor kurzem, einen mda2 mit windows mobile drauf. hat mir sehr gefallen allerdings den der ihn mir geklaut hat auch:mad:
naja wenn sie eines raus bringen und es ein schönes großes display hat und so in der art ist wie palm:D ach ja kommt zeit kommt rat

ja, man sieht die qualität beim I-pod nano....:freak:

MfG boogeyman
 
Zitat von Geforce_Goku
also ich finde den gedanken eines smartphones von apple zu besitzen sehr interessant. mir gefällt einfach bei jedem apple produkt das design, die qualität und das einfach handling. auch sind es irgendwie kult objekte die man gerne hat. ich hatte bis vor kurzem, einen mda2 mit windows mobile drauf. hat mir sehr gefallen allerdings den der ihn mir geklaut hat auch
naja wenn sie eines raus bringen und es ein schönes großes display hat und so in der art ist wie palm ach ja kommt zeit kommt rat

ja, man sieht die qualität beim I-pod nano....

Da haben Kritiker von Apple wohl endlich etwas gefunden, woran sie sich festhalten können. Wohl noch nie einen ipod besessen. Kennst es wahrscheinlich auch nur von Hörensagen. :lol:
 
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:


ja, man sieht die qualität beim I-pod nano....:freak:

MfG boogeyman

Mein iBook ist sehr gut verarbeitet, der iPod meines Kumpels auch...

Also man kann die Qualität von einem Hersteller nicht nur an einem Produkt messen. :rolleyes:
 
Von wegen Qualitätsproblemen, da ist einmal bei 0.1 Prozent von der ersten Auslieferungsmenge mit einem Produktionsfehler rausgegangen, und schon haben alle ihre Freude, dass sie mal etwas gefunden haben wo sie Apple fertig machen können! Wie schnell PC's kaputt gehen wissen wir ja glaube ich alle, und von einer Qualität was Verarbeitung und Präsentation angeht, können viele Firmen nur träumen neidisch sein und wenn dann mal was passiert mit dem Finger draufzeigen und IMMER UND IMMER wieder alles kopieren! Viele hier haben wohl noch nie ein Powerbook aus der nähe gesehen! Daneben wirken alle anderen Notebooks wie Auslaufmodelle! Glaubt ihr andere MP3 Player gehen nicht kaput, tauscht dann diese Firma wie Apple alle Geräte aus? Ach ja und übrigens sind ja iPods die einzigen Geräte die Kratzer auf der Hülle bekommen :rolleyes:

Zum Thema kopieren! Es wird in letzter Zeit wirklich immer dreister!
pandorabox_500x196.jpg


Und dann kopieren sie auch noch schlecht!
Sowas ist einfach nur peinlich!:mad:

PS: Von einem Smartphone halte ich nichts, ich finde Apple sollte sich mehr auf ihr Kerngeschöft, was immernoch die Macs sind konzentrieren! Es sind mal wieder einige Updates fällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen dem Nano:
Ich habe meiner Frau einen Nano gekauft, den haben wir gleich noch Gravieren lassen und sie nutzt ihn täglich ist viel unterwegs. Hat ihn in einer Stofftasche die eigentlich zum Handy gehört. Das Rückteil ist nicht zerkratzt. ich hab ihn schon öfters in der Hosentasche gehabt und das Display ist immer noch ok nix gebrochen oder so. So nun ist er gestern meiner Frau runter gefallen, einfach aus der Handtasche raus, schön direkt auf den Asphalt aber das Ding hat nicht mal einen Kratzer. Mein iRiver H10 ist mir auch aus der Jackentasche gefallen und trotz der Schutztasche hat er am Rand, da wo sie nicht sitzt, Kratzer!:freak:
 
den vergleich von computerbase, handys mit einer hdd und ipod nano mit nand flash-speicher finde ich nicht gerechtfertigt.
und welches bekannte handy oder smartphone hat in europa über 512MB?

ob apple damit sich selbst konkurrenz macht sein dahingestellt.
so wie sie den mp3-player markt aufgemischt haben, so wird es auch mit den handys sein.

bin gespannt welches handy als erstes NAND benutz...
 
das Nokia 6230 vielleicht?

ich habe das jetzt seit mai 04 mit 1GB speicher und es tuts immer noch wunderbar als mp3player und telefon.

gibt ja diverse handys mit speichererweiterungsfunktion.
 
Zurück
Oben