Xp neuinstall bei wechsel von Mobo u. cpu

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi sollte ich Windoof xp beim wechsel von cpu und Mobo komplett neuinstallieren d.h.

bevor ich das neue board und cpu nehm alle Treiber runter komplett windows runter und dann neues Board rein cpu rauf und windows neu?? ja oder??
 
AW: Xp neuinstall bei wechsel von Mobo u. cpu??

Komt ganz darauf an, wenn du jetzt z.b. von Intel P4 auf AMD A64 wechselst würde ich es auf jeden fall machen.
Oder wenn du z.b. von Nvidia Chipsatz auf VIA oder umgekehrt wechselst.

Nicht nötig ist es z.b. wie in meinem fall, ich wechselte von ASUS P4P800 Deluxe auf P4C800-E Deluxe.

Vorher deinstallieren ist nicht notwendig, einfach von der WinXP CD booten uind dort die Partition löschen.
 
AW: Xp neuinstall bei wechsel von Mobo u. cpu??

ist zu empfehlen, ich habe nur den prozessor von a64 auf x2 getauscht
ich bin denoch nicht um eine neuinstallation gekommen
die probleme waren zuviel :heul:
 
Zurück
Oben