Windows Installer (schon wieder)

Dennfred

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo zusammen

Hab mal wieder ein Problem mit dem Windows installer. Ich hab mich auch schon durchs Web gegooglet, aber für diese Fehlermeldung konnte ich irgendwie nichts finden.
Ich hatte vorher das Problem mit dem Runtime 1607 Fehler, den konnte ich nicht beheben, Naja Radikalkur war angesagt. Formatc: d: e: f: etc Hab mein System halt mal neu aufgesetzt, war eh Zeit dazu.
So ich nun Fertig mit dem ganzen Gedöhns will Fahrenheit installieren, freue mic h das die Installation erst einmal bis auf weiteres Funktioniert, beim Abschluss der Installation erwartet mich jene Welche Fehlermeldung....

http://rtg.stormix.de/Member/schlecker/wininstaller2.jpg

Und das nachm Format c: .... Reboot nochmal veruchst. funzt net.. Kann mir jemand helfen?
 
Nach Format c: war das das erste was ich gemacht habe. Sp2 und geupdatet -.-
 
Zurück
Oben