• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tree of Savior

Hatte das Game mal auf dem Schirm dann aber aus den Augen verloren.

Werde es mir angucken. Danke für die Erinnerung :D.
 
Seit dem 29.3. für mindestens 10$ spielbar, ab dem 29.4. ist es F2P.
 
Wieso machen die erst 10$ pro Monat nur um dann einen Monat später auf F2P umzusteigen?
 
Es gibt derzeit 3 Pakete für Early Access mit diversen Items/Premium Tokens, für 50$, 30$ und 10$.
 
Angezockt und es für schlecht befunden, ich bleib lieber bei Ragnarok Privat Servern.
 
Bin auch seit April da unterwegs. Sonst noch wer? ;) Mittlerweile n paar Chars auf 230+ hochgezüchtet. Leider hören viele dort dann auf, da es kein WoE gibt.

Content lässt sich leider im High Bereich auf sich warten, PvP und WoE leider auch...
 
Weil ich immer mit nem Kumpel spiele, bin ich gerade erst 199 geworden.
 
Kigalla du alte Socke. Nett mal wieder was von dir zu lesen :D. Und sorry für OT ;).
 
Pffffffffffffff... Kram mal in deinen alten PMs ;). In SWtor sind wir ne zeitlang zusammen durch die Gegend gezogen.
 
War das in den 90ern? :D

Damits nicht zu sehr OT wird: Ich bin mit nem Kumpel auf der Suche nach einer eher pve orientierten Gilde.
 
Hab dir mal ne PN hinterlassen Kigalla ;) Leider hören extrem viele gerade auf die seit der iCBT dabei sind :/
 
Zurück
Oben