Windows Treiber für EPSON Perfection 1660 Photo

M

master.rv

Gast
Hi,

da ich neulich selber das Problem mit dem nicht vorhandenen Treiber hatte (und doch gefunden) habe mich entschlossen den Treiber (original von Epson) allen die es vielleicht noch brauchen, auf meiner HP zu freien download anzubieten.

Gruß Ludwig :)
 
Hi,

es geht hier um den Treiber nicht um meine HP, oder kennst Du andere Methode um es (über den Treiber) public machen? Wie kommst Du darauf das der download nicht funktioniert? Aus der Luft gezogen?
Und die von Dir erwähnte Epson Seite bietet kein Treiber für den Perfection 1660 Photo, hast nicht getestet aber gleich das Maul geöffnet. :mad:
Bezüglich meine HP, dann zeigt uns doch Deine, richtig Du hast wahrscheinlich keine.
Und niemand zwingt Dich meine HP zu besuchen. :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der 1680 Treiber funktioniert mit Windows 7 x64 nicht. Habe es auch versucht zu installieren. Er würde installiert aber der Scaner könnte nicht damit betrieben werden. :evillol:
 
Mangels Scanner kann ich das nicht Gegenprüfen ;)
 
Hi,

ich würde diesen Thread nicht öffnen wenn es eine Möglichkeit geben würde den 1660 Photo mit einen anderen Treiber nutzen. Habe selber alle Tipps aus Internet probiert, ohne Erfolg.
Ansonsten würde ich mir das Programmieren der extra Seite für den Treiben sparen.
Mir ist schon klar dass es nicht mehr so viele Betroffene gibt die den Scanner noch nutzen wollen. Aber für die übrigen biete ich den Treiber an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe schon fast damit abgeschlossen, mich von meinen Epson 1660 zu verabschieden, da ich Winows 10 / 64 bit auf meinem Rechner installiert habe. Durch Zufall fand ich auf einer Englisch sprachigen Seite eine Anleitung damit mein Scanner wieder läuft.

Einfach den Treiber vom Epson 1680 verwenden und auch den Twain Treiber vom 1680.
Auch wenn das System sagt, der Treiber sei für den 1660 nicht geeignet, trotzdem installieren.

Und siehe da, der Epson 1660 läuft wieder.

Hura
 
Zurück
Oben