• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Summer Sale keine Daily Deals & Blitzangebote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der Sommer sale hat auf steam begonnen! Geil muss erst noch schauen was so im Angebot ist! Letztes Jahr war es für meine Verhältnisse so ziemlich mau!

Der eigentliche scheiß ist immer mit welchem Game fängt man an und wie viele wird man durch haben bis zum nächsten sale!
 
"We'll still be highlighting your top games on the front page for 24-48 hour spans, but those products will stay at their most competitive discount, before and after being featured," Valve wrote.

"It's not a major change, but it does make the sale a lot more valuable for customers, and it allows us to build sale features that recommend your product all sale long, instead of just during its front page feature.

"For a brand new release, if you can't get approval for your best discount for the full length of the sale, that's OK and we can work on a plan for that game. But the vast majority of your catalog should be running its best discount for the duration of the sale."

Das wurde aber schon vor einem halben Jahr diskutiert und der Winter Sale wurde schon ohne Flashdeals und co abgehalten... Von daher, nix neues..

Übrigens, gibt nicht Valve Rabatt auf Spiele sondern die Publisher geben den Rabatt für Spiele =) Jeder Publisher trägt ein Wieviel % er geben möchten... Das sind mal mehr, mal weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen unsäglichen Kurz-Deals abzusehen ist einfach nur Verbraucherfreundlich. Die Spielerschaft ist im Schnitt inzwischen wie alt? 30? Die haben keinen Bock auf so einen Bockmist, die loggen sich deswegen auch nicht täglich ein. Was ein gejammer.
 
Freemen schrieb:
Ich beschwere mich aber nun mal
Letztes Jahr habe ich mir Skyrim mit allen DLC's für exakt 4,99 € gekauft und jetzt verlangt Steam 30€ dafür.
Anstatt immer nur andere zu blamieren zu versuchen solltest du die fakten kennen.

Und jetzt stell dir mal vor: Die könnten sich sogar dazu entschießen DIR rein GAR NICHTS mehr zu verkaufen... Und dann? Dann ist dein "mimimi" noch viel lauter und es juckt die immer noch nicht...

Und das aus einem einfachen Grund: Es ist ganz allein DEREN Entscheidung, und NICHT deine!
 
Bin echt froh das es wieder wie früher ist, ohne Flashsales und Tagesangeboten, so weiß man das die Preise bis zum ende gleich bleiben und man kann trotz Job immer zum gleichen Preis die Spiele holen.

Allerdings ist die Sale-Auswahl meines erachtens von Jahr zu Jahr schlechter :/
 
daniel_m schrieb:
Und jetzt stell dir mal vor: Die könnten sich sogar dazu entschießen DIR rein GAR NICHTS mehr zu verkaufen... Und dann? Dann ist dein "mimimi" noch viel lauter und es juckt die immer noch nicht...

Und das aus einem einfachen Grund: Es ist ganz allein DEREN Entscheidung, und NICHT deine!

Wenns dich nicht juckt warum bist dann hier geh weg, hau ab mann!!!
Hab kein bock auf euch die nur andere shamen wollen.

Back to topic
Werden jetzt die Preise bei allen Spielen überhaupt nicht mehr geändert?
 
Bei Skyrim ist es nachvollziehbar, da bald die Remaster Version erscheint, die für alle Leute, die alle DLCs haben oder die legendary Version besitzen kostenlos ist.

Ansonsten kann man nicht meckern. Ich hab viele indie Games auf meiner Wunschliste, die es nicht in Keyshops gibt. Die sind nun alle um 20-75% reduziert.


EDIT: Nein, die preise werden nicht mehr geändert. Die bleiben so, bis der Sale vorüber ist.

Aber wie schon jemand gesagt hat, anfangs sind die preise nicht aktuell. Man sollte immer ca. 30 Minuten warten, bis alle Artikel auch die richtigen Preise haben. Die hälfte der Artikel ist in den ersten Minuten immer falsch...
 
@TE - hol dir doch bei Humble Bundle 4 Sonic Spiele für 0,88 Euro. Das kannst du dir sicher leisten und es bleibt wahrscheinlich noch was übrig für ein Brot, so dass du bis zum Ende des Monats auch noch was zu futtern hast.

Leute wie dich möchte ich einfach nur hart und stundenlang ohrfeigen.

Und nein es wird keine Flashsales mehr geben.

http://www.slashgear.com/valve-will-reportedly-do-away-with-steams-daily-and-flash-sales-20415460/

hier noch was deutsches

http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Termine-fuer-Herbst-und-Winter-Sale-geleakt-1178502/
 
Zuletzt bearbeitet:
WeisheitsTroll schrieb:
Mimimi weil keiner deiner (dämlichen) Meinung ist?

Kek nein, nur weil ich ständig mich blamieren versucht mit euren nachrichten.
Und ich bin mir ziemlich sicher das denn meisten es auch sowie mir geht.
Also, ist meine Meinung nicht dämlich.

@daywalker versuch es doch du Komiker ja ich bin arm hast du was dagegen machst du dich über arme Menschen lustig?
 
Freemen schrieb:
Back to topic
Werden jetzt die Preise bei allen Spielen überhaupt nicht mehr geändert?

Doch, die heutigen Topangebote wechseln, der Rest bleibt gleich =) Wie die beiden Sales zuvor auch schon.....
 
Ich schiebe es ja echt ungerne darauf, aber:

Man merkt wirklich, dass Ferien begonnen haben :jumpin:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Hype, gerade in Deutschland, nie wirklich verstanden habe. Hier ist es bei den meisten Spielen gang und gebe, dass sie über Zeit im Preis fallen. Es war bisher immer so und ist auch aktuell so, dass viele "Angebote" wo anders, und damit meine ich nicht über irgendwelche zweifelhaften Keyhändler, um einiges günstiger sind. Wenn es digital sein muss, kann man noch immer auf amazon, humble bundle oder Konsorten zurückgreifen.
Ansonsten waren die "Sales" meist teurer als die üblichen Preise. Bis auf Indie-Spiele habe ich sehr selten bei den Sales zugeschlagen.

Ansonsten: Valve hat halt das Angebot geändert. Und nun? Zwingt dich ja, zum Glück, keiner dort zu kaufen.
 
Valve startet einen Sale und die Publisher geben zu wenig Rabatt? FREEEECHHEIT!!!!!11111einseinseinself whatever...
 
Du beschämst dich selber mit deiner unreifen und realitätsfernen "Argumentation"; dafür bedarf es keiner anderen Foristen.

Ich plädiere für Schließung des Themas.
 
Freemen schrieb:
Kek nein, nur weil ich ständig mich blamieren versucht mit euren nachrichten.
Und ich bin mir ziemlich sicher das denn meisten es auch sowie mir geht.
Also, ist meine Meinung nicht dämlich.

mir ist es so lieber. warum?
als arbeitender familienvater, kann ich nicht alle paar stunden mal in steam schauen, was gerade es gerade im flashdeal gibt.
aber wenn es dich dermaßen stört, kauf nichts.

und zum thema "alle blamieren dich":
du schreibst, dass es eine frechheit ist, NUR 75% rabatt zu bekommen. und deine argumentation schließt du darauf, weil ein game früher mal billiger war.
schau morgen in den supermarkt deiner wahl, nimm ein rabattiertes produkt (zb.: 50% weil ware abgelaufen, aber immer noch da) und verlang an der kassa dann 80%.

ich wiederhole nochmals:
einmaliges angebot.

edit:
bei deiner wortwahl, wird das vorhängeschloss an diesem thread nicht lange auf sich warten lassen, ganz egal, was andere plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otsy schrieb:
Du beschämst dich selber mit deiner unreifen und realitätsfernen "Argumentation"; dafür bedarf es keiner anderen Foristen.

Ich plädiere für Schließung des Themas.


Meinst zwar ich zeige keine Argumentation aber in Wirklichkeit tust du es selber nicht mal obwohl du mich hier unverschämt beleidigst.
Was du plädierst interessiert keine Sau.
 
Zum einen habe ich dich nicht beleidigt, zum anderen existiert hier keine Grundlage für eine Diskussion, so dass ein Austausch von Argumenten fruchtlos bliebe.

Da mein Beitrag 'keine Sau' interessiert kannst du dir sicher ausmalen, wie es sich mit deinen sprachlichen Ergüssen verhält.
 
"Du beschämst dich selber mit deiner unreifen und realitätsfernen Argumentation"


Ich empfinde das als Beleidigung.
 
Wann gibt es endlich ein Computerbase18 - für Informatiker und Nerds mit Niveau?

Kann ein Mod den Thread bitte schließen?
 
Dabei dacht ich immer ich bin der Troll hier :p

Hab mir mal eben deine anderen Threads durchgelesen... sind irgendwo schon Sommerferien? Das würde viel viel VIEL erklären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben