Logitech G710+ G-Tasten funktionieren nicht!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus, kann mir wer sagen, wieso meine G Taste überhaupt nicht funktionieren?
Ich habe den Treiber schon neu installiert. HAt aber leider nichts gebracht.

Egal ob ich auf eine G Taste ein Makro lege oder nur eine Verknüpfung belge wie zb Spotify starten. Es tut sich rein gar nichts...

Wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich immer nur mein Brwoser mit folgender Seite: https://support.google.com/chrome/?p=help&ctx=keyboard#topic=3227046

Ich raste wirklich bald aus -_-
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe. Die G-Tasten enstprechen der F-Tasten im Standard Tastatur Layout.
 
Wow, ich habe es geschafft! :D

Man muss oben bei Profile das Standard Profil nehmen (Kein Spiel!)
Ich habe es als Strandard gesetzt und in Einstellungen auf dauerhaft aktiv gestellt.

Wenn ich jetzt die G Tasten belege starten per Tastendruck die gewünschten Programme
Ergänzung ()

Andere Frage, kann es sein, dass ich bei dieser Tastatur die normalen Tasten nicht mal umbelegen kann?

z. B. die Ende Taste über den Pfeiltasten zu einem Entf.?

Das kann doch jede alte billig Tastatur.. und diese nicht?!
 
ja ok, muss wieder extra ein Tool im Hintergrund laufen ;)

Meine ca. 12 Jahre alte Razer Tarantula konnte das Problemlos (Einfach auf die Taste klicken und dann die gewünschte Taste auswählen)

Das ist ja lächerlich bei dem Preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben