Brauche eine neue Grafikkarte

Quade

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
552
Hallo

Ich benötige eine neue Grafikkarte für mein System da meine 660 gtx am schwächeln ist.

Mein System:

- Intel Xeon 1231v3
- MSI Z97 SLI Krait Edition
- 16GB Ram
- Corsair TX850W
- Monitor Samsung Syncmaster P2350


Mein Budget: 300€+
 
Mehr Informationen bitte. Was spielst du. Welche Auflösung. Videobearbeitung?
Für 300€ wird es aber entweder die 480 oder die 1060.
 
Wird nur Tetris gespielt oder ?

Sorry aber en paar Angaben (welche Games etc) und welche Einstellungen bevorzugt werden, brauchen wir schon ;)
 
Ok, danke für die Information. Viel Spaß dann schon mal mit deiner neuen Karte.
 
Ich spiele eigentlich fast alles in 1920/1080p (Fallout4, Witcher 3 & GTA V & Arma 3 & Co. )

Auch im Gedanken habe ich die 1070 gtx im Sinn aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde soviel noch in mein System zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quade schrieb:
aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde soviel noch in mein System zu investieren.

Warum nicht? Es ist eine Top CPU, zwar mit einem Z Board für einen Xeon aber der Aufbau des Systems ist doch Klasse. Ich hab nen i7 k Model mit Z87 Board und hab mir ne 1070 gegönnt, werde ich immer wieder so machen :)

Die CPU Leistung wird dir auch noch weitere Jahre gutes liefern ;)
 
Tja mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben