Biostar B85S3

Matthias80

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.235
Hallo zusammen,

Das oben genannte Mainboard hat keine Crossfire oder sli Lizenzierung.

Ist das der Grund warum im zweiten x16 pcie Slot meine Grafikkarte nicht erkannt wird?

Mir ist bewusst das sie elektrisch nur x4 angebunden ist.

Danke

Mfg

Oh sorry falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siehst Du falsch, rg. Der TE hat doch alle nötigen Infos genannt.

Wenn die Grafikkarte im zweiten PCIe-Steckplatz ist, muss man lt. Mainboard-Manual diesen Steckplatz im BIOS als "Primary PCIE " auswählen. Hat man das gemacht, sollte alles klappen.
 
@Juri: Angaben zu den Grafikkarten und was er machen will (SLI/CF oder nur mehrere Ausgänge oder gar für Mining) sehe ich hier nicht und finde ich durchaus relevant. Auch ist keine BIOS-Version angegeben, was eventuell wichtig sein könnte, vorallem bei Erkennung von neueren Karten (womit wieder die Frage im Raum steht um welche Karten es sich handelt)
 
Zurück
Oben