DDU - Einstellung zurücksetzen(Graka-Treiber-Auto-Installation)

Was brauchst du denn genau für eine Information?

Wenn du DDU im "Abgesicherten Modus" startest, dann solltest du quasi so lange "cleanen", bis nur noch der "Generic Driver/Adapter" übrig ist.

Bitte stell in den Optionen auch ein, dass er c:\NVIDIA | c:\AMD direkt mit löscht.

Auf der Maske vom DDU kannst du im Abgesicherten Modus auch "Set Driver to Windows Defaults" anclicken, dann setzt er für jede Karte wieder den Standard-Treiber.

Beantwortet dir dass deine Frage?

LG, Mo
 
dankeschön, t3chn0

DDU sagt ja, dass es nach dem cleanen & vor dem Neustart des Systems es so einstellt, dass Win10 nicht direkt versucht neue Grafikkartentreiber automatisch zu installieren. Wie kann ich das, nachdem ich dann manuelle den gewünschten Treiber installiert habe wieder zurückstellen auf die Win10-Standardeinstellung(welche DDU ja verstellt).

t3chn0 schrieb:
Bitte stell in den Optionen auch ein, dass er c:\NVIDIA | c:\AMD direkt mit löscht.
Genau das steht dort im Programm selbst als "Nicht empfohlen".

t3chn0 schrieb:
Wenn du DDU im "Abgesicherten Modus" startest, dann solltest du quasi so lange "cleanen", bis nur noch der "Generic Driver/Adapter" übrig ist.
Äh - man kann doch nur auf "Clean & Neustarten" klicken. Wie soll ich da "so lange cleanen bis alle Grafikkartentreiber deinstalliert" sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben