• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom (2016) Probleme

Bios ist das neuste drauf
ich lasse es und verkaufe es
Mfg
Danke für die Hilfe
 
Wie kann man das advanced Menü freischalten, wo ich den FPS Lock von 60 bis max regeln kann? Ich würde ihn gern begrenzen, aber die Option gibts bei mir einfach nicht O.o

Vsycn ist natürlich Standard mäßig aus.


***keiner ne Idee?***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde empfehlen, alle aktuellen Spiele auf einer SSD zu speichern. Ich hab mir extra für Games die günstige SanDisk Ultra II mit knapp 1 TB besorgt. Doom braucht nur wenige Sekunden, um zu laden. Das macht sich deutlich bemerkbar. Die Ladezeiten sind auch bei anderen Games erfreulich kurz.
 
Bei mir lässt sich Doom auch sehr lange Zeit zum Starten. Keine 10 Minuten aber ungefähr 5 Minuten. Installiert ist es auf einer HDD, welche während dieser 5 Minuten durchgängig am Arbeiten ist.

Bei anderen Spielen funktioniert die HDD einwandfrei. S.M.A.R.T-Werte sind auch in Ordnung. Ich würde damit den Schuldigen wohl erstmal bei Doom suchen.
 
Zurück
Oben