• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Er musste wahrscheinlich gerade noch einen verwöhnten Passagier auf die andere Seite der Galaxis kutschieren (inkl FrĂŒhstĂŒck)
 
Moin, ich hĂ€tte eine Frage bezĂŒglich Hotas.
Gerade sind Saitek Pro X52 und X56 im Angebot. Hat wer die Dinge im Einsatz? Taugen was? Und welches der Beiden wĂŒrdet Ihr empfehlen.
Bis jetzt war ich eigentlich auch ganz gut mit Tastatur + Maus unterwegs, macht es den so einen großen Unterschied?

Danke
 
s1msala schrieb:
Bis jetzt war ich eigentlich auch ganz gut mit Tastatur + Maus unterwegs, macht es den so einen großen Unterschied?
Also ich bin auch vor paar Tagen von Joustick und Tastatur auf Thrustmaster T16000m HOST umgestiegen und es ist ein riesen unterschied. Jetzt macht ED so richtig spaß :D
 
Ich hab heute einen Monitor (10 Jahre alt) geschenkt bekommen.
Lustigerweise hatte ich noch zwei weitere dieser Monitore rumzustehen.

Also schnell Cockpit gebaut.


DAS hat doch mal wieder was :-)

 
s1msala schrieb:
Moin, ich hĂ€tte eine Frage bezĂŒglich Hotas.
Gerade sind Saitek Pro X52 und X56 im Angebot. Hat wer die Dinge im Einsatz? Taugen was?

Hab den X52, die QualitÀt ist ok.

Bis jetzt war ich eigentlich auch ganz gut mit Tastatur + Maus unterwegs, macht es den so einen großen Unterschied?

Never Change a Winner Team. Ich habe damit im Dogfight meine Chancen verbessert. Wirklich frustrierend finde ich aber die Tastenbelegung. Bin nicht gut bei sowas und habe keine brauchbare Referenz gefunden.
 
@HisN oha das nenne ich mal ein Cockpit
WĂ€re es bei so viel Bildmaterial nicht schon fast besser weiter weg zu sitzen? (z. B. wie vorm Fernseher auf nem Sofa :D).
 
Mittendrinn statt nur dabei^^
 
Thargoiden haben zum ersten Mal Raumstationen in den Pleiarden angegriffen und schwer beschÀdigt:

Hilferuf

Daraufhin habe ich eine Anaconda umgerĂŒstet und bin zu den drei Stationen hingeflogen um bei der Evakuierung zu helfen. Was ich gesehen habe war beeindruckend.
Sicher, es ist kein Mass Effect Bombast Style oder so, aber so nahe an "episch" war Frontier ingame bisher noch nicht dran finde ich. Ich hÀtte gerne mehr davon, einfach genial

Ich bin alle drei betroffenen Stationen angeflogen und habe geholfen, natĂŒrlich gibt es Beweisvideos fĂŒr diejenigen die nicht hinfliegen können/wollen ;)


Ach ja, wer da hinfliegt sollte besser einen Heat Sink Launcher einpacken, er wird sehr gute Dienste leisten.

Echt super gemacht, bitte mehr davon :)
 
Lebt hier noch jemand?!
Hatte gerade eine seltsame Begegnung der 3. Art oder so, auf dem Weg ins Maia-System.

Ist das normal?
 
Demolition-Man schrieb:
Lebt hier noch jemand?!
Hatte gerade eine seltsame Begegnung der 3. Art oder so, auf dem Weg ins Maia-System.

Ist das normal?

Kommt drauf an, was du meinst. Ich wurde damals von Alien abgefangen, als ich von Maia nach Kremainn geflogen bin :D
 
Wenn Du abgefangen wurdest von Thargoiden dann ja, hatte ich auch schon.

Bisher haben sie noch nicht auf mich geschossen, aber falls sie es tun wird gleiches mit gleichem vergolten, habe schon passende Schiffe und Builds um zumindest ein Cyclops zu schaffen.

Ansonsten helfe ich lieber erst mal bei der Evakuierung, die Pleiarden sind schließlich eigentlich nicht unser Gebiet.

Ansonsten falls Du es bisher noch nciht mitbekommen hattest, die Thargoiden sind mehr oder weniger in die Offensive gegangen und rÀumen in den Pleiarden ein wenig auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war noch in Game.

Haltet mich ja raus aus eurem Alienkrieg. Ich will nur meine Anaconda modden! :p
 
Da bin ich jetzt zum GlĂŒck fertig, endlich G5 Thrusters !
Die letzten ziemlich langweiligen Mods, haben die heftigsten Voraussetzungen...
 
ZurĂŒck
Oben