Teamspeak 3: kostenloser Musicbot

Root_GER

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
121
Guten Tag,
kennt ihr eine gute kostenlose Musicbot-Software für Teamspeak, die man selbst hosten kann (Windows), mit wessen man Webradio-Streams auf dem TS wiedergeben kann?

Ich habe zwar mit "SinusBot" eine gute Erfahrung gemacht, jedoch lief nur eine Instanz und zwei durfte man maximal erstellen.

Was ich suche, ist, eine Musicbot-Software für Teamspeak mit mind. 6 gleichzeitigen Instanzen, die auch jeweils zeitgleich das gleiche Audio abspielen. Sprich, dass alle 6 Instanzen gleichzeitig in verschiedenen Channeln die Musik wiedergeben.

Klar, ich könnte auch einfach eine virtuelle Soundkarte installieren (z.B. VAC) und 6 Instanzen von Teamspeak öffnen, jedoch ist mir das zu umständlich. Besser wäre sowas, wie es "SinusBot" bietet: man hat ein Webinterface und mit diesem kann man einzelne Bots erstellen und starten, ohne, dass man manuell eine virtuelle Soundkarte installieren bzw jeweils den TS-Client öffnen muss.

Kennt ihr denn solch eine Software? Mit ist es pupsegal ob diese auf deutsch oder englisch ist, auch wenn ich natürlich Deutsche bevorzuge ;)
 
Hi,
kannst du nicht mit dem einen Bot sowas machen ?
Einfach mehrere channel abonieren.
 
Hallo,

twK schrieb:
Hi,
kannst du nicht mit dem einen Bot sowas machen ?
Einfach mehrere channel abonieren.

Können, theoretisch, ja. Aber es soll ja dauerhaft gesendet werden. Also wäre so eine Alternative, wie "SinusBot" nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben