YouTube Videos schneller abspielen

Selvos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
303
Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit auf meinem Smartphone/Tablet YouTube-Videos in erhöhter Geschwindigkeit (2x) abzuspielen.
Auf einem Windows-PC ist dies ohne Probleme möglich. Die YT App bietet diese Funktion momentan nicht.
Ich habe es schon im Chrome Browser probiert, dies funktioniert nicht und ist zudem nicht bedienerfreundlich.

- Gibt es eine alternative App die dies ermöglicht?


Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Selvos
 
Und wenn es nun eben nicht ein Drecksapfelgerät ist?
Gibt auch noch andere Plattformen.
 
...
Die Android Youtube App sollte das nativ unterstützen.


Ich habe mich schon durch unzählige Menüs gehangelt, habe dafür aber keine Option gefunden. Die News ist 10 Monate alt, es scheint aber noch nicht implementiert zu sein.
 
Können wir zurück zum Thema? Mr.Smith wollte nur helfen, hat sich aber verguckt.
 
Habe ich auch schon gesucht. Ist mir nicht bekannt, dass es so eine Funktion gibt (auf gut deutsch: Gibt es nicht).
 
Zurück
Oben