Geforce 3TI 200 am ASRock H170 Board

DSRocker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
329
Hi zusammen,

kann ich meine Uralte Geforce 3TI 200 am neuen Board betreiben?

Auf die Frage warum ich das will, werde ich keine Antwort geben ;)
Darum geht's ja auch nicht :)

VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hinweis auf YouTube entfernt)
Du kannst jede PCIe Karte daran betreiben.
Nur: IGP in der CPU (ausser Xeon x0 oder i5 P CPU) ist schneller als die Uralt GF3Ti. Die Karte verbraucht auch mehr Strom idle als die CPU unter Last...

PS: Stimmt. Bis GF4 oder so war es ja alles noch AGP. AGP Karten passen natürlich nicht. Es gab zu C2D Zeiten noch AGP Boards anno ~2008 oder so. Asrock hat solchen Schrott damals produziert. Seither ist AGP tot.
 
Wenn du ein AGP Port darauf findest...
 
Nein. Das ist eine AGP Karte und einen AGP Slot findest Du auf Mainboards seit Jahren nicht mehr.
 
Ok. Vielen Dank euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hinweis auf YouTube entfernt)
macht keinen sinn.. jede intel cpu die auf dem board läuft hat ne bessere integrierte grafik
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:

Nur: IGP in der CPU (ausser Xeon x0 oder i5 P CPU) ist schneller als die Uralt GF3Ti. Die Karte verbraucht auch mehr Strom idle als die CPU unter Last...

1. xeon läuft ned auf h170 board, also irrelevant
2. die p i5 cpu die ich grad geschaut hab hat auch ne igpu.. ob die 510 schneller als ne gf3ti200 ist weiß ich aber nicht. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4962000_-core-i5-6402p-intel.html

jup, selbst die ist 6x so schnell^^ also ist deine aussage einfach nur falsch! (auch wenn das bei dir selten vorkommt)
http://www.game-debate.com/gpu/inde...l-hd-graphics-510-desktop-vs-geforce-3-ti-200
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du schon wieder. :D

Warum hast du jetzt ein AsRock H170 als Board?
 
Extreme4 geht zurück. Das Fiepen der Kondensatoren kann auf die Nerven gehen und eh überdimensioniert 😃.
Pro4 müsste erst kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häää, hatten wir nicht ein anderes Setup geplant damit es auch an den vorgesehen Platz passt?
 
dass das Z170 Extreme4 "überdimensioniert" ist wurde dir vor dem kauf mehrfach gesagt.

der hinweis auf deinen YT-channel in jedem beitrag nervt.

edit:
das H170 Pro4 hat weder DP noch USB3.1, waren das nicht sachen die du haben wolltest? wenn die nicht mehr wichtig sind kannst du auch zum knapp 20€ günstigeren Gigabyte GA-B150-HD3P greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Signatur anpassen. Bin aber noch nicht am pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine damit das es um das AsRock H170M Pro4 ging und nicht um die ATX Variante, das AsRock H170 Pro4.
 
Ich habe das H170M Pro4 bestellt!!!

"m" vergessen...
Ergänzung ()

USB 3.1 + Optischer Soundausgang werde ich dann mit PCIe Karten nachrüsten.

Sind jetzt aber hier im falschen Forumbereich
 
Dann ist ja gut!

Und das du eine AGP Karte nicht auf einem Board verbauen kannst das keinen AGB Slot hat hätte eigentlich klar sein müssen. ;)

Warum hast du solchen antiken Stücke eigentlich noch, hast du ein Museum? :D
 
Ich habe noch einen alten Medion PC rumstehen (seit paar Jahren nicht gestartet). Wobei der CPU Lüfter von dem viel besser ist als der boxed beim i7-6700!
Regelbar bis auf unter 10%. Der boxed springt erst bei über 50% an
 
Zurück
Oben