PC friert ein nach CPU Wechsel

Bios habe ich mri die neuste Version runtergeladen und geupdatet.Hatte halt nur Amd Core tech ausgeschaltet und Cool and Quiet.
Und den TubroModus auf normal geschaltet.Un der ram lief irgendwie auf 1033 hab den auf Auto gesetzt.Jetzt läuft der auf 1333.
Ich hoffe es liegt nur an dem Programm,sonst läuft echt alles supper.Das der PC so einfriert und man nur noch Reset drücken kann hatte ich ewig nicht mehr.


Mainbaord habe ich das asus m5a97 le r2.0 also mit LE ,wo ist der Unterschied zu dem ohne LE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dal LE ist die light-edition, welche z.b. keinen kühlkörper auf den spawas hat.
 
Burnintest hat er bestanden.Cpu-z stress test nix passiert.1h Prime 95 auch nichts passiert.
 
Dann liegt es zu 99% am Programm. Mal versucht ne ältere Version zu nehmen, wenn eine Neuinstallation nichts gebracht hat?
 
Teste gerade mit einer neu Installation des Programms.Denke das muss ich dann mal ein paar Tage testen.
 
Zurück
Oben