• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Sagt mal dauert bei euch die Restauration des letzten Scheunenfunds auch Ewigkeiten?
 
Ja, ist auch wahrscheinlich so gewollt. Ist halt ein besonderes Schmuckstück. :)
 
Nein. Der letzte Scheunenfund ging bei mir auch recht fix. Ich habe schon gelesen dass da welche Tage drauf gewartet haben, das war bei mir nicht so. Im Spiel vielleicht 2h. Dann wars fertig.
 
Bei mir hat der letzte Scheunenfund auch 1 oder 2 Tage gedauert. Der aktuellste Patch 1.0.18.2 ist für mich recht schlecht. Abstürze kommen nun wieder häufiger vor, aber nicht in den Rennen sondern eher danach irgendwann. Was ich allerdings seltsam finde ist, dass ich das Spiel nur im Windows Energieschema Höchstleistung spielen kann, auf Ausgewogen stürzt es auch in Rennen ab.

Was mich aber immer mehr nervt ist die Drivatartechnologie. Das einzige Rennen das wirklich Punkte und Credits bringt ist das Goliathrennen, wenn man kein Drifter ist ...so wie ich. Was man da mit denen erlebt geht auf keine Kuhhaut. Meine Rundenzeit ca 10:45 Minuten, der schlechteste teilweise 33 Minuten (in der Regel 22 Minuten). Fährst du vorne weg ist alles gut und schön, überrundest du sie, können die plötzlich "super" fahren. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Positionen der Avatare während des Rennens laufend neu ausgewürfelt werden. In 6 Runden jemanden dreimal zu überholen sollte in den Schwierigkeitsgraden Sehr Erfahren bis Profi eigentlich nicht möglich sein. Beim überrunden unterbrechen sie dann auch zu gerne meine Fähigkeitsketten, denn schlecht fahren können die wirklich gut.
 
Ist halt eine der Schwächen einer Gummiband-KI. Klasse S1/2 ist auf sehr erfahren fast unmöglich, Klasse C dagegen ein Kinderspiel. Ich spreche nur vom 1. Platz der nach 10 Sekunden schon 500 Meter Vorsprung hat.
 
Mein letzter Scheuenfund geht gar nicht, bleibt in der Animation hängen und nichts tut sich mehr...
 
Guide zu Xbox App auf Windows 10 & Forza Horizon 3 PC Online


Hallo zusammen,

jemand, der absolut nicht ich bin, hat einen sehr ausführlichen Guide für die Xbox App unter Windows 10 und Forza Horizon 3 geschrieben. Da extrem viele Leute Probleme damit haben, möchte ich euch gerne davor bewahren und den Guide mit euch teilen. Viel Spaß beim Online Gaming, vielleicht sehr ihr ja mal meinen Staub :evillol: PS: Ihr könnt das gerne stickyn, wenn ihr möchtet, denn das Internet ist voll von armen Seelen bei denen die App oder Multiplayer nicht laufen :rolleyes:
 
jungs, wer kann mir hier helfen.
wollte gerne die demo anspielen, im store steht schon, dass das spiel mir gehört, also die demo.

nur wie installiere ich das jetzt?
oder gibt es die demo nicht mehr für pc?
 
MiniSarxos schrieb:
Was mich aber immer mehr nervt ist die Drivatartechnologie. Das einzige Rennen das wirklich Punkte und Credits bringt ist das Goliathrennen, wenn man kein Drifter ist ...so wie ich. Was man da mit denen erlebt geht auf keine Kuhhaut. Meine Rundenzeit ca 10:45 Minuten, der schlechteste teilweise 33 Minuten (in der Regel 22 Minuten). Fährst du vorne weg ist alles gut und schön, überrundest du sie, können die plötzlich "super" fahren. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Positionen der Avatare während des Rennens laufend neu ausgewürfelt werden. In 6 Runden jemanden dreimal zu überholen sollte in den Schwierigkeitsgraden Sehr Erfahren bis Profi eigentlich nicht möglich sein. Beim überrunden unterbrechen sie dann auch zu gerne meine Fähigkeitsketten, denn schlecht fahren können die wirklich gut.

Liegt daran das die ab einem bestimmten Abstand zum Spieler einfach auf der Stelle einfrieren bis man wieder nah genug dran ist, kann man sehr schön auf der Karte sehen das die für den Großteil des "Rennens" auf dem selben Punkt bleiben.
 
Weiß einer wie man die 20k XP Tafeln auf dem Dach bekommt? :D

Hat wer nen guten Guide für Tafeln und Scheunenfunde usw? :-)

@Performance :
Bin immer noch nicht ganz zufrieden.
1440p, vieles Ultra, statische Geo mittel, dynam Geo hoch, 4x AF, kein AA und es gibt hier und da Ruckler, nicht schlimm aber nicht ganz smooth. Da funzen Rotro, Gta5, TW3, GoW4 bei Weitem besser.
 
@Caramelito
Ich nutz seit Horizon 2 für die letzten Schilder die ich nicht finde Kudos Prime.
http://www.kudosprime.com/fh3/gamemap.php

Das eine 20k Schild am Dach bei der Mine (o. Sägewerk?) ganz im Westen lässt mich auch ein wenig verzweifeln.
 
DMorpheus schrieb:
Das eine 20k Schild am Dach bei der Mine (o. Sägewerk?) ganz im Westen lässt mich auch ein wenig verzweifeln.

Dabei gibt es von ak1504 so einen guten Troll-Tipp. Aufs Dach springen höhö. :-)
 
Es geht darum, dass ich zB nicht weiß wie man da raufspringt und du sagst "raufspringen". Das ist für mich Forumtrolling. Für dich vllt. nicht.

Da kann ich ins OC-Forum gehen und jmd der fragt wie man OC'ed, antworte ich "einfach oc'en".

Das Video zeigt es natürlich besser, dachte es gibt "Geheimtipps" usw. ;-)
 
Dein erster Post ...
Weiß einer wie man die 20k XP Tafeln auf dem Dach bekommt? :D
suggeriert nicht, dass du irgendwas weißt. Von daher ist ...
Aufs Dach springen...
die korrekte Antwort. Das hat nix mit trollen zu tun.

@Performance

Es ist nicht die 1070 die es nicht schafft, du kannst mit GPUZ oder Afterburner den Loadverlauf überfrüfen. OSD haben wir ja nicht. Da wirst du sehen, dass wenig Load auf der Karte ist.

Du kannst auf Ultra stellen und einfach folgende Optionen eins runter nehmen: Schatten, Geometrie statisch und dynamisch.

Das was jetzt noch ruckelt, liegt an der CPU.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben