• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Der neue Porsche aus dem Forzathon hat ein super Handling, finde ich. Hab ihn direkt über Goliath gescheucht.
 
Heute is Forzathon, man kann 2 Porsche bekommen, man muss in einem VIP-Wagen ein Rennen gewinnwn und für den andern in einem Vip-Wagen ein Koop bestreiten.

Was ist ein VIP-Wagen?

Und für Koop hab ich auch niemand.
 
Ergänzung ()

Bin gleich nochmal online. Einfach einladen. Wenn grad nich im Rennen bin. x Ak1504 x

Wagen aus dem Vip Car Pack nehmen

 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sagn Schwobm

VIP Packet muss man doch erstmal kaufen oder?
 
Kauf dir doch im Auktionshaus einer der Wagen.
 
Klar geht das versuch mal den Hoonigan von Ken block zu kaufen das geht. Ich habe schließlich auch schon Autos aus dem Hot Wheels DLC verkauft und wer bitte kauft die Wagen 2 mal?
 
Hab ich grad schon probiert. Dann öffnet sich das Angebot 2,99 für den Wagen oder das 6,99 Pack.
 
Echt jetzt, oh man sorry ;) Ich habe echt nicht gedacht das sich jemand freiwillig die Hot Wheels Autos ein zweites mal kauft oder dafür Geld ausgibt ;)
 
hey ak ;)
Welchen Supersportwagen meinen die? hab schon einige gefahren immer gewonnen bekomm nix ;)
 
Ganz oben ist Super Hot Hatch. Ist falsch im deutschen mit Supersportwagen.
 
habs bemerkt...danke :)
 
@ak1504
bezüglich "Draufsicht" Fahrer

Offline schon OK, aber Online sollte es einen vorgeschrieben Modus geben, bei dem nur Cockpitansicht gefahren werden darf, dann wären die Chancen fair
 
Um den Wagen auch mal von aussen zu sehen/hören bin ich die erste Hälfte einfach mal so gefahren. Fahre aber lieber Cockpit. Ausser Querfeldein da siehst ja gar nix im Gestrüpp :D

Ja mehr Optionen diesbezüglich für den Mutiplayer wäre nett. Kann nie schaden.
 
auf jeden Fall besser für Lenkradfahrer
 
Es sollte einen "Cockpit-Only"-Modus geben. Bzw. die Option, falls jeder einverstanden ist.

Aber das auf alle auszuweiten halte ich für falsch.

Ich fahre nie Cockpit, außer hier und da mal probeweise z.B. :-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben