Malwarebytes Meldung: Eine neue Version steht zur Installation bereit abschalten

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hi, habe eine ältere ProVersion von mbam. Nun kommt ständig(alle paar Minuten) diese Meldung: Eine neue Version von Malwarebytes Anti-Malware steht zur Installation bereit. Jetzt installieren? Ich muss dann auf später klicken und dann gehts von vorne los. Bei der neuen Version gilt meine Lizenz nicht. Kann ich diese nervende Meldung abschalten? Danke
 
Schau mal unter Einstellungen, ob es da ne Auswahl gibt zb. Auf Updates Prüfen ? Falls was gefunden hast deaktivieren
 
Das wars danke schön
 
Hallo,
falls es dich noch gibt, sag mir bitte, was du speziell deaktiviert hast. Ich finde hier nichts mit Update prüfen.
Malwarebytes Anti-Malware 2.1.8.1057

Danke und Gruß Karsten
 
Zurück
Oben