Bios-Einstellungen bei MSI X48c Platinum

Bänki0815

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
460
Hallo,
die Hardware ist ein Msi X48c Platinum mit Q9550 und 4 Gb Ram. Ich habe nun folgendes Problem:
Ich kann im Bios die Spannungen nicht verändern, diese sind auf "Auto" und grau hinterlegt.
Ich konnte im Netz trotz langem Suchen nix finden dazu.
Beim Vorbesitzer lief alles auf Standard, wollte mich aber mal am Übertakten usw. ausprobieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Im Cell Menue. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass man bei D.O.T. auf manuell stellen muss und dann sind auch die Spannungen, etc. weiter unten einstellbar.
 
Ja Cell Menu passt, da kann man ja am Ram und Fsb schrauben, aber die Kombination hab ich tatsächlich nicht probiert.

Leider sind die Spannungen immer noch fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben