• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Pro & Slim: Schneller für 399 Euro, kleiner für 299 Euro

Optisch gefällt sie mir gar nicht, aber ich warte erst einmal auf die Vergleichsvideos, bin echt gespannt, was die kann :)
 
Der Preis geht in Ordnung, nur ist man schon wieder bei Markteinführung an der Leistungsgrenze bei voller Auflösung und dann nennt man es "Pro" (Der Twitch Chat war entsprechend :lol:).

edit: kein UHD-Bluray :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als noch nutzer der PS3 freue ich mich nun auf die Pro, da ich eh mir eine PS4 holen wollte, kann ich lieber noch etwas warten und dann gleich mir die Pro kaufen.

Hätte ich die PS4 schon, würde ich wohl vom kauf absehen.
 
Preise hatte ich 400-450 vermutet und 249 für die Slim. 399 mit 1TB Festplatte ist echt gut für die Pro. Macht die Slim für 299 mit 500GB eigentlich überflüssig.

Wurde was zu UHD-Bluray gesagt? Hab nur was von Netflix und Youtube mit 4k vernommen.
Wenn sie keine hat muss doch eine Xbox Ons S her.
 
really?? warum hab ich mir gearde ne ps4 geholt -,-
ach man^^
 
Super, war mir schon vorher klar. Release der Neo Ende 2016 war auch klar. Ein paar Unbelehrbare sprachen von 2017 wie die neue Xbox Scorpio. Klar... wegen VR bringt Sony eine neue PS au den Markt, wozu dann erst ein Release in 2017? Jedem mit Verstand wa klar die Neo kommt 2016 und exakt so ist es nun ;)

togoo2410 schrieb:
...
Hätte ich die PS4 schon, würde ich wohl vom kauf absehen.
Nö, ich hatte genug Spaß seit dem Kauf. Die Pro kommt her, da mich PS VR interessiert und eine Konsole mit mehr Power? Her damit. Jeder rüstet seinen PC ständig auf und ist am Basteln... auch wenn es mal z.B. nur mehr RAM ist. Da kann man doch mal nach fast drei Jahren seine alte Hardware verkaufen und neue holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Linmoum schrieb:
Wird die Pro nicht unterstützen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Das trifft im Text auf die Slim zu! CB schreibt bei den Abschnitt zur Pro nichts. Laut anderen Seiten wird geschrieben Sony hätte nichts erwähnt oder beworben. Somit ist es nun nicht sicher. Allerdings wäre eine UHD Konsole ohne UHD Blu-Ray Support sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master1989 schrieb:
really?? warum hab ich mir gearde ne ps4 geholt -,-
ach man^^

Als ob sich nicht schon seit langem die Gerüchte verdichtet hätten, dass noch diesen Jahres eine verbesserte Version kommen solle.
Da ich noch keine PS4 habe, mir aber auch eine zulegen wollte u.a. wiel ich noch nie Uncharted gespielt habe ;), werde ich bei der Pro zuschlagen.
Hoffentlich kommt an Weihnachten noch ein hübsches Bundle.
 
Weihnachten 2016: PS4 Pro 4,2 TFLOPS
Weihnachten 2017: XBox Pro 6 TFLOPS
Weihnachten 2018: PS4 Ultra 8 TFLOPS
....
ach, ist das schön :p
 
Optimal. Zu Weihnachten eine PS4 Pro + FF 15 und das frohe zocken kann wieder losgehen, perfekt.

War doch eine gute Entscheidung den PC zu verkaufen um teuer Geld im richtigen Moment.
 
Master1989 schrieb:
really?? warum hab ich mir gearde ne ps4 geholt -,-
ach man^^
Lebst hinter dem Mond? :D Ich hoffe zu einem guten Kurs?

Striker4life schrieb:
Als ob sich nicht schon seit langem die Gerüchte verdichtet hätten, dass noch diesen Jahres eine verbesserte Version kommen solle.
War eigentlich klar. Scheinbar doch nicht allen... gab auch genug "die kommt erst 2017"-Leute...
 
Damien White schrieb:
Ist möglich.

Jetzt noch nen brauchbares Bundle mit der VR-Brille und ich weis, was ich mir zu Weihnachten schenke.

Falsch!

UHD-Blu-Rays kann die Konsole allerdings nicht wiedergeben. Hier bleibt nur der Griff zu Streaming-Apps.
 
Zurück
Oben