• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2017 [Sammelthread]

Ja schon klar.

Ich meine damit nur, das Teile eines Grundgerüstes auch Outsourcing sein können und nicht unmittelbar mit einer XYZ-Engine verknüpft sein müssen! ;)

.....................

PES 2016 mit PESGalaxy-Patch und Modding spielt sich wahrscheinlich gleich oder besser der 17er Version.
 
wie siehts aus mit online button delay und den leuten die immer spiel abbrechen das keine negativen bewertungen entstehen? keine cheater spielabbrecher? überleg mir grad paysafecard zu holen im netto oder so 25,99 kostets mit paysafe als key bei moogga. lohnt sichs? pc version
gibts bei netto 20 und 10 euro als paysafe?
Ergänzung ()

lesen die shopbetreiber für steamkeys etwa mit??? aufeinmal kostets 27.99 :D
 

Hast du das hinbekommen ? Bei mir funktioniert das nicht. Ich hab die "Team.bin" umgewandelt in pesdb.ck , dann mit dem DpFileListGenerator eingefügt und es funktioniert einfach nicht :(

Wenn es bei dir funktioniert, könntest du mir dann mal bitte genau erklären wie du es gemacht hast.Bin langsam am verzweifeln.Das kann doch nicht so kompliziert sein...

Wäre nett :)
 
In der Demo: Ja. Sichern nicht vergessen (oder umbenennen).

Hab es mir jetzt doch gekauft (24 Euro keyshop) .... und siehe da, viel besser als die Demo ausschaut und es spielt sich auch besser!! :daumen:

So dramatisch, wie es erst aussah ist es nicht -ich verstehe KONAMI jetzt noch weniger. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
welche ist den die rasen cpk in der demo?

wie schauts mit myclub aus? immernoch bälle ziehen oder richtiger markt am start?
Ergänzung ()

montag kauf ichs auch
Ergänzung ()

also mit dem hellen HD Rasen sieht das irgendwie doch ganz schick aus :O die fangen ja richtig an zu schwitzen und glänzen. das war vorher dunkler mit dem original Rasen und ist nicht so aufgefallen. oder Konami hat die Settings aufgedreht aufgrund der schlechten Bewertungen
 
Laut InMortalFXMod_4k die "dt15_win.cpk" und "dt30_win.cpk" im Ordner "Data". Schau ruhig bei pes-patch.com nach.

In der Full war heute Nacht (nur 1 Spiel) der Rasen nicht so schlecht gezeichnet, die Demo ist da WTF??? und kein besonderes Aushängeschild!

MyClub keine Ahnung, nicht angemacht.

KONAMI hat angepasst? Würde mich nicht wundern. :evillol:

Wahrscheinlich entschuldigen sie sich mal wieder und geben bekannt, das "versehentlich eine alte Version" auf Steam geladen wurde. :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schönste Rasen ist meiner Meinung nach die Mod "Pitch Ultra HD" http://www.pes-patch.com/forum/thread-10509.html

Ist zwar für PES 2016 geht aber auch für PES 2017.Die Mod verbessert auch die Regeneffekte...

@ Backland.Ich hab die Demo nicht gespielt aber wenn Konami diese absichtilich schlecht gemacht hat, ist das schon seltsam :freak:

Allgemein soll auch die Meisterliga nochmal etwas verbessert worden sein, im Vergleich zu PES 2016.Ich kann dazu aber nichts sagen, da ich PES 2016 nicht gespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei pes 2016 konntest du nur so bälle ziehen und hast dann irgendein spieler bekommen hoffe das es anders ist. aber nachdem ich jetzt die demo mit ultrapitch gezockt habe und die spieler schwitzen wie auf der ps4 kauf ich mir morgen auch die vollversion. Das Gameplay gefällt mir sehr gut da man jetzt mehr nachdenken muss und nicht jeder steilgepasste ball durchkommt und die spieler nicht holzartig dem ball hinterher rennen. Die Bewegungsfreiheit ist schon sehr geil das man einfach kreuz und quer in den lauf rennen kann und der ball abprallt. Was ich noch sehr geil find ist wenn man an einem bodenliegenspieler draufrennt und am kopf mit dem schenkel hängenbleibt der Kopf auch weggedrückt wird und nicht einfach durchläuft :D:evillol:
 
Ich denke auch, PES 2017 ist das seit Jahren am Besten ausbalancierte PES. Übermächtige Einzelaktionen gibt es nicht.Und dadurch die Torhüter gut sind, ist auch nicht jeder Weitschuss drin :)

Bei PES 2017 muss man "Fußball spielen" um erfolgreich zu sein.

Ich finde das Spiel top !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? ist das Spiel wirklich empfehlenswert?

Der letzte teil war ja rotz , was das Ergebniss anging , da endeten spiele 6:3 , 7:5 etc etc . Ich hatte das gefühl , man spielt da hallenfussball.
Ich wollte mir eigentlich nur FIFA 17 kaufen aber nachdem was ich hier lese was ihr da schreibt , schwanke ich wirklich es zu kaufen , zumal es für 25 euro zu haben ist
 
CENGIZ1976 schrieb:
Der letzte teil war ja rotz , was das Ergebniss anging , da endeten spiele 6:3 , 7:5 etc etc

Deswegen habe ich PES auch lange Zeit gemieden.Nach PES 6, welches jahrelang der beste Teil gewesen ist, gab es einfach zu viele Teile mit schlechtem Balancing.Mal waren die Torhüter zu schlecht, Einzelaktionen oder Schüsse zu mächtig oder die Animationen hölzern...

Diesmal scheint Konami eine gute Balance gefunden zu haben.Selbst online läuft das Spiel sehr gut und flüssig.Da hatte Konami früher ja auch oft Probleme gehabt.
 
HEHE ich kaufs morgen aufjedenfall :D wollte gerade screenshots machen aber irgendwie spinnt mein gamedvr in verbindung mit dem dualshock4 und bei normaler druck taste ist der screenshot einfach leer :/ so wie es aussieht wird die Tagesform sogar in der Demo aktualisiert oder ist einfach nur Zufall. Nach 2 Tagen Deutschland vs Frankreich hab ich endlich mal 3:2 gewonnen :D 10min/Profi
habe eben gemerkt das die Grafik im normalen Spiel gut ist und in den Aufzeichnungen. Das muss doch auch irgendwie gehn das die Spieler im Nahbereich nur ein bisschen mehr glänzen ob das ne cfg oder in der cpk gemacht werden muss werd ich noch rausfinden. Kommentator is keiner in der Demo, zum Glück^^ Aber das Spiel macht aufjedenfall Spaß. Foulen kann man ohne Probleme einfach reinhacken umhauen und Rote Karte kassieren :D letztes jahr musste man noch mit glück in die Füße rauschen
Ergänzung ()

Der Analogstick reagiert direkt ohne Verzögerung man kann richtig kreiseln. letztes jahr wurde ich dann entäuscht im myclub modus das die steuerung sehr indirekt öfters war, wobei ich denke das lag immer daran wenn der Gegner einen Speedhack genutzt hat oder ne schlechte Verbindung hatte und dann automatisch die Servertickrate hochging. Naja letztes Jahr hab ich 18,99euro bezahlt morgen werdens 24.55Eur ich tu es mir an und hoffe auf eine gute onlineüberraschung
 
Blueeye_x schrieb:
Deswegen habe ich PES auch lange Zeit gemieden.Nach PES 6, welches jahrelang der beste Teil gewesen ist, gab es einfach zu viele Teile mit schlechtem Balancing.Mal waren die Torhüter zu schlecht, Einzelaktionen oder Schüsse zu mächtig oder die Animationen hölzern...

Diesmal scheint Konami eine gute Balance gefunden zu haben.Selbst online läuft das Spiel sehr gut und flüssig.Da hatte Konami früher ja auch oft Probleme gehabt.

Sieh an! du sprichst genau das an was ich letztes jahr an diesem spiel überhaupt nicht gut fand.
Kannst du PES diesmal empfehlen? Ich vertrau auf deine Empfehlung
 
Also ich kanns empfehlen.Habe seit 2008 kein PES mehr gekauft (auch kein FIFA gekauft in der Zeit ), weil mir die Balance in sämtlichen Teilen danach zu schlecht gewesen ist.Bin bis jetzt absolut zufrieden mit PES 2017 :)

Ich hatte ja die Hoffnung fast schon aufgegeben dass Konami mal wieder eine vernünftige Balance hinbekommt...
 
Ich habe jetzt ca. 10 OFFLINE Spiele hinter mir (man kann hier prima Lags ausschließen) und kann es noch nicht so recht einschätzen. Es sind doch einige Fehler der Vorgänger übernommen:

Nach wie vor einige falsche Abseitsentscheidungen - was man ja wunderbar mit den Wiederholungen und den verschiedenen Kameraperspektiven einschätzen und kontrollieren kann - einige gescriptete Abläufe und unsägliches Momentum.

Es ist mir nach wie vor schleierhaft, warum ich mit meinem Spieler bei Ballverlust eine "Schrecksekunde" warten muss, bevor ich die Steuerung weiter übernehmen kann oder warum aus dem "Nichts" der Gegner aus großer Entfernung in den Blitzlauf verfallen und meinem plötzlich langsamer werdenden Angreifer (Kondition war voll da) doch noch den Ball abjagt.

Ebenso nicht akzeptierbar ist die gelegentlich Input-Verzögerung - und ausgerechnet dann, wenn man grätscht, passt oder schießt. Entscheiden sich hierdurch Spiele, ist es ein absolutes No Go!

Auch werden Pässe ab und an falsch gespielt: Man stelle sich ein Dreieck vor, an dessen rechter und linker Seite der Gegner und direkt in der Mitte weiter vorne (die Spitze) der eigene Mann steht. Ein direkter Pass vom Ball führendem Spieler der exakt in gerader Linie vor dem eigenen anzuspielenden Mann gepasst wird, landet plötzlich rechts oder links beim Gegner, OHNE das dieser sich auch nur einen Millimeter bewegt hat! Quasi ein Direktpass an den Gegner. :(

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, wenn mich Kumpel nicht drauf hingewiesen hätte:

Spielgeschwindigkeit verringern auf -1 und zusehen, wie die KI (gelegentlich) trotzdem mit +2 reagiert.


Dummerweise und nach den Reaktionen der Vergangenheit weiß man jedoch, das dies definitiv NICHT gefixt wird.

Nur zur Info: Online fällt das kaum bis gar nicht auf, da beide Spieler ja den gleichen Voraussetzungen unterliegen und man es (fälschlicherweise) der eigenen oder gegnerischen Spielart zuordnet.
 
Zurück
Oben