• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Factorio Steam MacOs Mods

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute,
ist es möglich Mods für Factorio unter Mac OS zu installieren ?
Das spiel ist super, aber ich glaube mit Mods wird es noch um einiges geiler :freak:
 
Nach kurzer Recherche sollte das problemlos möglich sein, alles andere hätte mich auch gewundert.
Die Mods kommen in den Ordner "mods", den du dann hier finden solltest, je nach Steam Version oder Installtion per installer von der Homepage:
https://wiki.factorio.com/index.php?title=Application_directory

In der aktuellen Steam Version für Windows gibt es sogar einen ingame Mod installer, eventuell gibts den auch schon in der OSX Version.
 
Zurück
Oben