Iphone 7: suche schwarze klinke adapter und dünne folie (rückseite)

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hi leute,

ich kenne mich mit apple handys nicht so aus (habe mein 1. vorbestellt), deswegen habe ich 2 fragen.

1. gibt es auch diese klinke adapter in schwarz? da ich ein diamanten schwarzes vorbestellt habe und ein weißes kabel sch... daran aussieht (kopfhörer kann ich irgendwelche nehmen oder?).

2. gibt es hauch dünne klarsichtfolien für die rückseite (umso dünner und feiner, umso besser).

wäre für infos dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt???? Den schwarzen iPhones liegt ein weißer Adapter bei?????
Heilige Sch****!
Na, ich schätze für knapp 1000€ kann man einfach nicht alles erwarten.
 
OH MEIN GOTT, DENEN LIEGEN AUCH WEIßE KOPFHÖRER BEI!

Krieg dich wieder ein. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier im Forum seitdem die neue iPhones da sind.

@Gamer20
Soweit ich weiß gibt es bisher von Apple keinen offiziellen schwarzen Adapter, denke auch nicht dass da noch einer kommt. Warte ansonsten einfach auf einen von einem Drittanbieter. Was die Folie für die Rückseite angeht, hilft Google dir sicher weiter.
 
Warum so gereizt?
Bringt man deinem iPhone im Forum nicht den gebührenden Respekt entgegen?
Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass bei einem 1000€ Smartphone, das sich in allererster Linie durch sein perfektes Design auszeichnet, ein weißer Adapter beiliegt. Das sieht doch ziemlich scheiße aus, zumal es sich um einen Centartikel handelt.
 
Mir ist es ziemlich wurst was du von Sachen hältst die ich mir kaufe, nur liegen den iPods schon seit einer Ewigkeit weiße Kopfhörer bei. Ob die iPods schwarz, weiß oder rot waren machte keinen Unterschied.
Dem iPhone liegen ebenso immer weiße Kabel, Adapter und Kopfhörer bei und keine grauen, silbernen oder goldenen.

Sollte also nicht verwunderlich sein, dass auch jetzt wieder weiße Kabel, Adapter und Kopfhörer beiliegen.
 
@JoeDante
Kopfhörer von Apple sind seit der Zeit des iPods immer weiß, waren sie auch als alle iPhones noch eine schwarze Vorderseite und eine Rückseite aus Alu, Kunststoff oder Glas hatten.

Und sonst ist dein Kommentar nichts als Trollerei, du interessierst dich kein Stück fürs Thema, wolltest aber mal in den Thread rotzen.

Zum Thema: Es gibt keinen schwarzen Adapter, evtl. kommt da noch was von Drittanbietern, aber Zubehör von Belkin ist beispielsweise auch meistens weiß.

Es gibt diverse Silikonhüllen für vorherige iPhones die nur einen Milimeter oder sogar weniger dick waren, vielleicht ist das etwas für dich.
Aktuell gibt es da wahrscheinlich noch nichts, bei einem neuen Gehäuse (und diverse Öffnungen sind größer oder liegen anders) dauert es immer eine Weile bis es Cases/Hüllen gibt.
 
ok danke für eure infos, dann warte ich mal noch bis ende oktober, vorher trudelt mein handy eh nicht ein (lieferzeit ab mitte oktober bis ende oktober).
 
Gamer20 schrieb:
...(kopfhörer kann ich irgendwelche nehmen oder?).....

Wenn du eh noch keine Kopfhörer hast, warum dann nicht welche kaufen die gleich den Lightning anschluss haben ( Oder gobts die noch nicht? Hab kein iPhone )

Oder eben Bluetooth.
 
"JoeDante" hat doch recht. apple macht doch immer einen auf designguru etc.. gerade jetzt wo man die beiden schwarzen versionen anbietet, die auch am ehesten aussehen wie ein neues iphone, legt man weißes standard gedöns bei:freak:

ich finde das genauso mies und bei den preisen hätte das ruhig auch schwarz sein können. bei der verpackung geben die sich auch die mühe und gestallten die je nach farbe. das weiße adapterzeug an einem schwarzen gerät ist imho ein epic fail:kotz:
 
zwecks kopfhörer, ich habe einige in schwarz rum liegen, von div. handys. habe die letzten jahre nur 1 paar benötigt, den rest habe ich nur gesammelt.

habe also 4 paar schwarze kopfhörer mit 3.5 klinke. da apple ja überall einen sonderweg geht, wollt ich nur wissen, ob die dann auch funktionieren oder ob ich da auch wieder "spezielle apple" ohrhörer benötige.
 
Du selbst hast doch nach dem Klinkenadapter gefragt und der ist doch - natürlich - genau das was du benötigst.
Sobald du den verwendest ist da nichts mit "spezielle Apple-Kopfhörer", Kopfhörer sind Kopfhörer und Klinke ist Klinke.

Allerdings sieht es bei Kopfhörern mit Mikrofon und Musiksteuerung noch mal etwas anders aus, denn das wurde nie standardisiert und deshalb gibt es da Inkompatibilitäten.
Übrigens mit ein Grund warum Apple nun auf Klinke verzichtet, Klinke wurde nie für solche Sachen gedacht und wurde einfach nur über die Jahre um drangebastelten Kram erweitert.
 
Puh, sind alle iPhone-Besitzer so aggressiv und leicht erregbar?
Ich habe weder etwas gegen das iPhone, noch gegen Leute die eines besitzen.
Auch lag es nicht in meiner Intention zu trollen.

Ich habe mich nur gewundert, dass bei einem absoluten Premiumprodukt zum Maximalpreis, das auf Design und Perfektion getrimmt ist, so ein Stilbruch begangen wird, um ein paar Cent zu sparen. Mehr nicht!
 
JoeDante schrieb:
Echt jetzt???? Den schwarzen iPhones liegt ein weißer Adapter bei?????
Heilige Sch****!
Na, ich schätze für knapp 1000€ kann man einfach nicht alles erwarten.

Dann schau doch einfach mal was du geschrieben hast. Kein Wunder das sich alle Aufregen...

Und dann noch der Spruch am Ende... Mir macht es nichts aus wenn du keine iPhones magst. Dann aber bitte etwas Sachlicher.
 
Einen schwarzen Adapter hätte ich auch lieber gehabt. So habe ich ein schwarzes iPhone, weißen Adapter und schwarze Beats. Naja. Ich denke das ist jammern auf hohem Niveau. Am ende gäbe es wieder welche die sich aufregen, dass der schwarz Ton beim Adapter nicht zu den schwarzen Kopfhörer passen die man hat...
 
Wie schon gesagt, ist das nichts neues, Weißes Zubehör liegt seit dem iPod wie schon beschrieben dabei.

Es gibt Leute die mögen es, es gibt Leute die mögen es nicht, dann sollen sie eben Schwarzes Zubehör nachkaufen, ganz einfach.

Ist bei Samsung übrigens genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig egal, welcher Name auf dem Telefon steht, ob das nun Apple, Samsung oder was anderes ist.
Für 1000€ erwarte ich auch Perfektion, und nicht dass an einem 5ct Teil gespart wird.
Punkt!
 
Zurück
Oben