• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Frage zu Forza Horizon 3

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Moin Zusammen

Wie schaut es bei Fora H 3 aus mit optischem Tuning der Fahrzeuge?

Ich habe mir bereits ein Video hierzu angeschaut.. dort wurde bei BMW X6 getunt... dabei war an optischem Tuning lediglich

- Felgen / Reifen
- Heck Spoiler

zu sehen.

War es das schon? Gibt es keine Front- / Heckschürze bzw. Seitenschweller / Motorhauben?
Oder ist der optischen Tunningumfang von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich?
 
Dazu nen eigenen Thread auf machen... Naja...

Aber ok, ja es gibt noch mehr Tuning Möglichkeiten. Mit etwas Google hättest du noch mehr Videos gefunden wo auch Bodykits vorgestellt werden.
 
Also falls du sooo eine Umfangreiche Tuning Vielfalt wie in NFS U2 oder so erwartest, wirst du denke ich eher enttäuscht werden. Zumindest in Horizon 1/2 gab es jetzt nicht so viele Möglichkeiten aber schon einiges, durch den Design Creator kann man seinem Auto aber immer einen einzigartigen Look geben.
 
Design Creator ist was genau ? Tuning von Federn, Reifendruck, Stabilisatoren usw?

Habe aber schon gelesen, das es bodykits geben soll für Fahrzeuge , wo es in der Realität auch welche gibt.
Das klingt schon mal spitze
 
Und wie sieht das aus mit dem Kauf... kann ich mir via "allkeyshop" oder ähnlichem einfach für 30 € den XBOX ONE key holen und dann auf Win 10 aktivieren?

O
 
Versuchs doch...

Oh man wie ich diese Geiz is geil Typen hasse... :rolleyes:

Das ist Betrug mit gekauften Accounts und ich hoffe sie sperren dich auf die berühmten 30 Jahre wie bei MS üblich...

Dein Gehalt sollte man auch einfach mal so kürzen weil der Boss ne geizige Sau ist mal sehen was du davon hälst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat halt nicht jeder das Geld sich ständig Spiele für 60/70€ zu kaufen. Und wenns günstiger geht, warum nicht?
 
LOL... Aber PC Hardware fällt vom Himmel... Natürlich... :lol:

Das ist der Preis den Spiele kosten... Findet euch damit ab ihr Geizhälse...

Die besten Spiele wollen sie alle haben nur bezahlen wollen sie nicht... Was glaubt ihr wohin das langfristig führt? Schlechte halbfertige Spiele voll mit Bugs und dann sind es wieder die Entwickler aber die werden durch billig Keys und Account Betrug dazu gezwungen...

Das Forza Franchise gehört qualitativ mit zu dem bestem was man kaufen kann vom Umfang ganz zu schweigen und das programmiert sich nicht von allein... Gute Arbeit erkennen und würdigen wäre echt mal angebracht... Metascore von 91...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden - ich kann nur mit der Download-Version auch am PC spielen? Mit der DVD-Version ist das nicht möglich?
 
Warum ist das denn account betrug?

Es hieß doch "Spiel für ein System 1x kaufen und anschließend egal ob auf XBOX oder PC Spielen" ... oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn man diese Option anbietet, was spricht dann dagegen davon gebrauch zu machen?
 
Key für 30 Euro ist Account Betrug da man bei diesen Seiten einen Account kauft wo das Game drauf ist und das ist illegal... Das meine ich...

Und damit wirst du das Game auch nicht auf beiden Systemen nutzen können da man um Play Anywhere zu nutzen den gleichen Account auf Xbox und Windows 10 benutzten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso

Ok, das war mir nicht bewusst. Danke für die Aufklärung.

das heißt um es an meinen MS Account zu binden, muss ich es direkt über den Win 10 Store beziehen?

Weil bei Amazon z.B. finde ich nur eine Version für 99 € (Für Win 10)
 
Direkt bei MS oder über Umweg Amazon spielt keine Rolle... Hauptsache digital...
 
Standard-Edition kostet 70€. Kannst auch über einen ausländischen MS Store holen, da kriegste es denn für um die 50€. Von Accounts würde ich die Finger lassen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben