Kopfhörer, Mic und Aktivboxen am gleichzeitig am PC / Kaufberatung Aktivboxen

ColonelBraddock

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
287
Hallo zusammen,

zur Zeit hängt an meiner Soundkarte (Asus Xonar DGX) mein Beyerdynamic mit 80 Ohm und ein Mic (Antlion ModMic 4.0). Um mal ohne KH Ton zu hören, schließe ich kurzerhand ein Paar Logitech Z120 am Ausgang der Soundkarte an.

Ich möchte mir zwei hochwertigere 2.0 Aktivboxen anschaffen und habe da zur Zeit folgende im Visir: M-Audio AV42.
So weit kein Problem. Da ich aber gerne gleichzeitig, ohne jedes mal Kabel umstecken zu müssen, KH, Mic und Aktivboxen am PC angeschlossen haben möchte und auch gerne in der Lage sein möchte beide gleichzeitig zu betreiben, stellt sich für mich die Frage wie ich das am besten löse. Ich habe mich nicht auf die M-Audio AV42 Aktivboxen festgelegt und bin auch gewillt ein paar Taler mehr auszugeben um mein gewünschtes Zeil zu erreichen, würde aber gerne eure Hilfestellung bzw. Tipps lesen.

Danke schon mal
ColonelBraddock
 
Danke für die Antwort, aber ich verstehe nicht so ganz inwiefern mir dieser audio switch dabei hilft KH, Mic und Aktivboxen gleichzeitig zu betreiben.
 
als Boxen würde ich unbedingt mal die Saxx AS 30 einwerfen, auch wenn de 199,-kosten. Habe die momentan selber, plus einen DS 10 und die kleinen klingen für das Geld und die Größe absolut fantastisch. So gut, dass bereits 2 Besucher die ebenfalls geordert haben. Ich hatte einige im Visier und auch andere Sets hier, aber am Ende boten die Saxx einfach den besten Mix aus Größe, Klang,Qualität , Anschlußmögleichkeiten und Preis.
 
Spellbound schrieb:
als Boxen würde ich unbedingt mal die Saxx AS 30 einwerfen, auch wenn de 199,-kosten. Habe die momentan selber, plus einen DS 10 und die kleinen klingen für das Geld und die Größe absolut fantastisch. So gut, dass bereits 2 Besucher die ebenfalls geordert haben. Ich hatte einige im Visier und auch andere Sets hier, aber am Ende boten die Saxx einfach den besten Mix aus Größe, Klang,Qualität , Anschlußmögleichkeiten und Preis.

Danke für den Super Tipp, Spellbound! Habe einige Berichte und Tests zu den Saxx AS 30 gelesen und werde diese nun auch ordern.
 
Zurück
Oben