neuer Laptop für mein Dad

distake

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
38
Hey community...
ich wollte meinem für meinen dad (er gehört zum älteren semester^^) gern ein neuen laptop kaufen. er wird ausschließlich nur fürs Surfen und drucken benutzt. Weil den den er jetzt hat is absoluter schrott vom OBERSCHROTT!^^ keine ahnung warum er sich damals von nem Bening mitarbeiter den hat andrehen lassen.
Is son altes celeron M vista ding, was für n browserstart ungelogen 5 minuten braucht und laut internetrecherche 10 euro wert. schon drölftausenmal formatiert etc.
Würde ihm halt gern ein neuen laptop schenken was einfach nur normal schnell internetseiten lädt drucker anschließen kann den üblichen standart kram.
Danke schonmal

Achja und sorry falls ich bisschen unverständlich geschrieben hab komme grad von einer sitzung von diesem besagtem laptop^^
 
Hi,

nur Surfen und Drucken - wäre da ein Tablet nicht vielleicht eine gute Alternative? Nur als zusätzliche Möglichkeit...

Falls nein:
- Budget?
- Displaygröße?


VG,
Mad
 
hmm was sollte man denn dafür ausgeben 300 euro? oder mehr?
15" (oder etwas mehr)
 
Größe, Anforderungen und Budget musst allein du festlegen
für 300€ bekommt man eben entweder was passables gebrauchte oder bei neugeräten das billigste vom billigen.

was z.b. eine Frage wäre, wie mobil das ganze sein wird. Steht das Ding sein Leben lang auf einem Schreibtisch, kanns z.b. lieber 17" sein, und da ist Qualität nicht so wichtig. wird das Ding täglich 10x zwischen Couch und irgendwo anders hin und her getragen wäre kleiner und auch qualitativer angesagt.
 
Zurück
Oben