Windows 7 Grund-Image erstellen als *.iso

Mahui

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
51
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen welches programm (am liebsten freeware) es mir am einfachsten ermöglicht ein iso einer windows-installation mit treibern und programmen zu machen.

so das ich das iso dann (z.b. per rufus) auf ein usb-stick mache und das ding installieren kann und das system so ist, dass es dem moment des erstellen des iso´s entspricht. mit programmen (notepad++, opera, ..uvm.)

wenn ihr eine idee habt passt das programm vlt auch auf win10?

ich danke euch

Mahui
 
NTLite kann das
 
Iso bei Microsoft, NLite, Treiber, Updates usw integrieren, Windows installieren
 
Win Toolkit 1.5.4.4.7....Deutsch, macht alles was du möchtest..ist im gegenteil zu NLite "komplett Free"
 
WinToolKit +1
Ist aber Bastelarbeit mit Programmen und Treibern.

Windows und die jeweils aktuellen Updates reichen. Treiber & Progs sind ja schnell installiert.
 
Für die Progs nehme ich zur Vorbereitung "SFX Maker" und für die aktuellen Updates und zum rippen nicht benötigter Windows Funktionen MSMG ToolKit
 
Ich finde das Programm Win Toolkit nicht in deutsch, wo gibt’s das denn?
 
Zurück
Oben