• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 4 Download nicht möglich

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
325
Hallo zusammen,

ich hatte mir bereits vor einigen Monaten die Ultimate Edition von GoW4 vorbestellt.

Da es sich ja um einen Play Anywhere Titel handelt wollte ich das Spiel nun mal an meinem PC antesten.

Der Download erscheint auch in meiner Bibliothek, aber sobald ich diesen starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich habe es bereits unzählige male versucht, aber ohne Erfolg.

Wisst ihr vielleicht Rat bzw. hat einer von euch auch dieses Problem?

Bei Horizon 3 z.b. lief alles ohne Probleme und mit dem Spiel habe ich auch keine.

MfG Alex
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 356
Vielleicht sind einfach nur die Server ausgelastet.
 
Bei mir musste ich die neusten Windows Updates NACH dem Anniversary Update installieren, dann ging es nach einem Neustart.
 
Bei mir kommt nach dem Start kurz der GoW Bildschirm, dann wieder der Desktop. Ansonsten passiert nichts. WSReset bringt keine Abhilfe. Hat jemand weitere Ideen?
 
Neuester GForce 373.06, Windows 1607 im Slow Ring Build 14931.1000
Ergänzung ()

Deinstallieren, Installieren hat übrigens auch nicht geholfen.
 
Zurück
Oben