• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Nintendos Revolution im Sommer 2006?

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.741
Nintendos Next-Generation-Konsole „Revolution“ wird definitiv nicht im ersten Quartal 2006 erscheinen. Ob sie – wie Gerüchte besagen – im Juni erscheinen wird, wollte Nintendos Präsident Satoru Iwata allerdings nicht gegenüber der japanischen Zeitschrift „Nikkei Business“ bestätigen.

Zur News: Kommt Nintendos Revolution im Sommer 2006?
 
Nachdem man weder bei Grafik noch bei sonstiger Ausstattung (Controller zählt nicht) im Vergleich zu PS und XboX Punkten konnte, jetzt auch noch die Verspätung :)

Gratz Nintendo :X
 
@Gary:

1. Alles Ansichtssache
2. Wieso zählt der Controller nicht? Du bist mir ja ein lustiger....
 
Mal ehrlich: Wer hofft, Nintendo würde die Konsole vor der PS3 bringen, könnte genauso gut auf den Messias warten oder darauf, dass die Hölle zufriert (so es denn eine gibt:D) - Letzten Endes warte ich lieber auf eine deutliche Zusage seitens Big N, vorher ist eh jedes Datum Gerücht. Und warten auf alles und jeden, besseres Wetter, Wirtschaftswachstum, und eine allgemein bessere Welt sollten wir ja eh langsam gewohnt sein....
 
Prima, ich freue mich schon drauf.
Was man nicht vergessen sollte: Revolution wird höchstwahrscheinlich weniger kosten als die anderen Konsolen.
 
Dass sie erscheinen wird, ist zumindest Tatsache. Dass Nintendo nicht so einen riesigen Wirbel darum macht wie andere Konsolenhersteller, ist auch Tatsache. Zumindest hier in Deutschland. Und dass diese Konsole wieder nur dazu da sein wird, ihren Zweck zu erfüllen, wie alle anderen Konsolen von Nintendo (zum SPIELEN nämlich!) ist auch Tatsache. Schliesslich ist es eine VideoSPIELkonsole.
 
"dafür scheint man sich jedoch zu bemühen, die Konsole weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Das ist eine ungewöhnliche Vorgehensweise, erscheinen die Geräte der Japaner meistens zuerst auf dem japanischen Markt und kommen erst nach einigen Wochen oder Monaten in anderen Regionen in den Handel. Nintendo steht mit dieser Prozedur allerdings nicht alleine da. Auch die anderen Konsolen-Größen in Form von Sony mit der PlayStation und Microsoft mit der Xbox bringen ihre Produkte zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf die Märkte."

Logikfehler?!
 
willst du ne grafik-demo oder spielspaß haben:D ich glaub die revolution wird abgehen wie ein zäpfchen, im gegensatzt zur xbox/ps3, da is es wie beim guten egoshooter. geile grafig, gute story, ein/zwei/dreimal durch un gut is
 
Wenn Zelda DS im Frühjahr 2006 erscheint, dann kann ich nicht glauben das Nintendo bereits im Sommer mit der neuen Konsole aufwarten kann. Ich bin sehr positiv gespannt auf die Revolution und freue mich bereits!

So long...
 
Ich freue mich auf die Revolution. Ich besitze bisher alle Nintendo Konsolen und spiele auch sehr gerne noch die alten Spiele. Auch auf dem GC sind die Spiele etwas anderes als auf Xbox und PS2. Jetzt nicht heulen. Ich habe alle drei Konsolen.
Ich würde den Gamecube auch ohne nachzudenken als die derzeitig beste Konsole bezeichnen.
Allen denen die sich über das furchtbare Kinderimage von Nintendo beschweren kann ich zur Beruhigung sagen, dass man sich nach der Pubertät meist nicht mehr darüber aufregt ;)
 
Spannend wird sein, ob Nintendo abermals größtenteils allein mit der Portierung ihrer alten Hits wie Mario oder Zelda das stemmen können, Aufgrund der immer stärkeren Verschmelzung von Playstation und XBox mit dem PC kann Nintendo wenn dann eigentlich nur wieder mit "Revolution only" Titeln punkten. Ansonsten hab ich da her Zweifel, ob sie sich mit der Verspätung und vielleicht auch schlechteren Hardware einen Dienst erwiesen haben.

Ich hab mir neben dem PC auch den Cube gekauft, u.a. wegen Zelda. Aber das war auch mit der einzigste Grund. Spiele, die weder auf PC noch XBox oder PS2 erhältlich sind. Zumindest gegenüber der PS2 hat der Cube auch noch technische Vorteile.
 
Die Revolution wird kommen....
 
Who cares, Ich warte erstmal auf Zelda fürn Gamecube Anfang 2006, DANACH schau ich mir in aller Ruhe die neuen Konsolen an.
 
@2
konnte weder bei grafik und ausstattung punkten? von dem rev. kennt man noch gar net soviel
 
Ich finds immer lustig wenn die Leute meinen das der Revolution Grafisch schlechter als die PS3 sein soll.
Nintendo hat noch KEINE technischen Daten der Konsole bekannt gegeben, alles was im Netz rumgeistert ist reine spekulation und gerüchte.
Der Nintendo Präsident hat auf der E3 gesagt das man, wenn man die Konsole anschalten würde "Boah" sagen würde über die Grafik.
In nachfolgenden Interviews sagte er ebenfalls das der Revolution der neuen Konsolengeneration in nichts nachstehen soll.
Selbst wenn die Technischen Daten bekannt gegeben werden und auf den ersten Blick schwächer als die Ps3 aussehen SOLLTEN heist das noch lange nicht das die Grafik schlechter ist. Nintendo baut die Architektur des Revolution so das die Konsole effizienter Arbeitet und es keinen
Leistungsverlust bzw. Flaschenhals in der Hardware gibt.
 
Schade, schade das Video hatte mich so beeindruckt (auch wenn keinmal der Monitor/Bildschirm gezeigt wurde, nur die Leute mit den Controllern ; -( ) und jetzt kommt die Revolution vielleicht erst im Sommer 2006 :heul: .


Was ich auch erstaunlich finde, hier wird wieder mehr über andere Konsolen als die Revolution geschrieben obwohl es in dem Thread um die Revolution geht :eeK :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon wenn sie kommt bin auch stolzer besitzter aller konsolen (gewesen) und kann den nicht schlechtes entnehmen. Auch wenn die Grafik nicht die aller beste ist aber es macht einfach spaß die Spiele zu Spielen und ich denke das ist eins der wichtigsten Punkte.
 
Also wenn ich noch einmal hier so einen Satz lese wie "Willst Du Spielespaß oder Grafikdemos?" dann lache ich mich echt tot. Sony hat Sachen wie EyeToy entwickelt während Nintendo nen Palm mit veralteter Technik rausbringt und alle klatschen. Sony hat mit Abstand die meisten Konsolen da draussen am Start un dlacht sich über die Verkaufzahlen ihrer Spiele tot während Nintendo schon fast jeden User per Du kennt. Sony hat die wichtigsten Entwickler im Boot. Nintendo bemüht sich gerade, eben diese zu überzeugen wie geil ihre Fernbedienung ist obwohl wir alle wissen, was wie schon mit dem N64 und dem GameCube mit dem Revolution passieren wird: ThirdParty-Hersteller entwicklen ungern für Nintendo weil die immer ne Extrawurst haben wollen. Ich bin mal auf Fifa gespannt oder Soul Calibur. Das sind nämlich Spiele, die Hardware verkaufen. Wie spielt man denn diese Spiele auf dem Rev? Denkt ihr, EA passt seine Spiele extra dafür an oder entwickelt sie neu? Haben sie für den dämlichen GC-Controller schon nicht gemacht.

Woher nehmt ihr die Info, dass Nintendo ach so innovativ ist nur weil die plötzlich Technik von gestern verkaufen? Und die Spiele auf der PS2 und XBOX sind scheisse, oder was? Halo oder Final Fantasy sow ie Metal Gear Solid sind Meilensteine der Videospielgeschichte. Und wo sind Zelda und Mario stehen geblieben? Alte Namen neu recycelt. Zelda The Windwaker kam mit dem selben Gameplay um die Ecke wie Zelda - Ocarina of Time. Aber das stört keinen oder wie?

Und noch was: Sony hat so viel Geld in die Entwicklung von CELL gesteckt, da müsste Nintendo den ganzen laden verkaufen um da mithalten zu können. Sony hat nun mal Kohle ohne Ende gemacht wo Nintendo nur reinpumpen durfte. Der Typ von Big N meinte doch auf einer Konferenz, dass sie Technisch nicht mithalten WOLLEN mit den anderen weil es nur um bessere Grafik geht. Leute, wenn ich 500 Eur auf den Tisch lege für ein Gerät das zu meiner Unterhaltung dient, dann WILL ich verdammt nochmal die geilste Grafik ... Das Gameplay machen die Entwickler. Und die arbeiten im Moment jedenfalls nicht für Nintendo sondern für Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Dauer|Miesmacher nicht beachten :rolleyes: ...

Gibt es hier eigentlich keine User|Ausblend Möglichkeit :D

MfG GunnM :heuldoch:
 
Zurück
Oben