News Neue T-Online-Tarife ab 1. November 2005

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Aus zuverlässiger Quelle hat ComputerBase heute erfahren, dass die Tarifstrukturen für Online-Zugänge über T-Online ab dem 1. November 2005 geändert werden. Dabei soll es zwei einschneidende Änderungen geben, welche sich wie folgt darstellen.

Zur News: Neue T-Online-Tarife ab 1. November 2005
 
Ich zahle sowieso momentan nur 9,95€ für die Flat classic, denn war ja ein Angebotsmonat im August (oder September?).

Finde ich durchaus für eine DSL Flat sehr angemessen, wenn man bedenkt, dass vor ein paar Monaten noch 40€ für eine DSL 2000 Flat bezahlt wurde.

Diese 3,95€ Offensive von Tele2 kommt mir da sehr merkwürdig vor.
 
Flowy schrieb:
Diese 3,95€ Offensive von Tele2 kommt mir da sehr merkwürdig vor.

Find ich immer wieder lustig, wie man mit diesen komischen Lockangeboten auf sich aufmerksam machen will!
Die könnten auch 1 € verlangen und ich würd nicht wechseln !
 
hmm , Congster´s Angebot läuft bis 31.10 dann wieder 9.99 € richtig ? Da mein Tiscali Vertrag noch bis zum Ende des Jahres läuft , würde ich 2 Monate umsonst zahlen bei Congster aber dafür 10 Monate eine Flat für 6.99 € oder lieber 9.95€ bei der Telekom für die Flat , na ja leider ist da nun keine weitere Infos dabei , was Telekom zu diesem Paket noch anbieten wird , vielleicht DSL 2000 ohne Bereitstellungskosten von 49.95 € ? Leider Antwortet meine Kristallkugel nicht :rolleyes:
 
die T-Com darf keine kunden mehr verlieren - vorstandsbefehl

deshalb erlassen sie den bereitsstellungspreis von 1 auf 6 mbit wenn man dafür zurück zu t-online geht

hab genau diesen fall und eben mit denen telefoniert - wenn mein lycos vertrag abläuft dann heißt es 6 mbit down, 0,5 mbit up, fastpath und t-online flat :smokin:

also ruhig n bißchen mit 1und1 drohen (auch wenn die kein fastpath anbieten etc), die jungs müssen jetzt kunden halten nachdem sie an die 2 mio verloren haben :evillol:
 
„dsl flat classic“ bezahle ich schon lange für 9,95 € ;) also ich finds richtig günstig
 
Interessanter wäre eine Preisänderung seitens der Telekom, sprich T-DSL Anschlussgebühren. t-online kann mit DSL Gebühren noch so runtergehen, wenn dadurch die Telekom T-DSL Anschlussgebühren erhöht werden nutzt das wenig.
 
Ist die T-Online „dsl flat classic“ zu 9,95 Euro dann nur noch mit T-Online DSL zu haben
oder kann man sein normales T-DSL (der T-COM) behalten ?

frankkl
 
Nach wie vor:

dsl flat classic = T-Online
DSL Anschluss = T-Com

T-Online bietet die Tarife an (wie z.B auch Congster) und die T-Com den Anschluss.
 
Die Telekom kan doch tun und lassen was Sie will bei der Kundenbetreung und Preisen wird sie kaum kluge und neugierige Kunden zurückhalten können! Vorallem wenn ARCOR weiter so macht ! Und ich habe gehört dass ARCOR zum Weihnachts geschäft noch ein Hammerangebot bringen will !
 
Und wie schauts mit den Preisen für den nicht-DSL-fähigen Onlinezugang aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... dank hansenet und 18mbit kratzt mich das alles herzlich wenig wad die olle telekom da wieder veranstaltet.
(das konnt' ich mir ja nun nicht verkneifen...!)
 
T-Online selbst bietet ja kein DSL-anschluss an, d.h. DSL ist nach wie vor bei T-Com.

Evtl. bietet aber T-Online ein Komplettpaket an (= T-Online DSL), wo der DSL-Anschluss gleich mitbeantragt wird - der dann aber nach wie vor von T-Com kommt.

Wenn du jetzt bei T-Com deinen DSL-Anschluss hast, kannst du aber natürlich die classic flat von T-Online einzeln dazu nehmen.
 
als Resseler für T-Com wie jeder andere Resale-Anbieter.
Zum T-Online DSL Anschluss oder zum normalen T-DSL Anschuss ?


Wenn du jetzt bei T-Com deinen DSL-Anschluss hast, kannst du aber natürlich die classic flat von T-Online einzeln dazu nehmen.
Meinste,
T-Online schreibt bei Ihren Angeboten immer T-Online DSL ?

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn ARCOR weiter so macht ! Und ich habe gehört dass ARCOR zum Weihnachts geschäft noch ein Hammerangebot bringen will !

Arcor steht immer noch nicht überall zur Verfügung .Da nützen auch keine günstigen Tarife wenn man nicht dran kommt ,habe schon häufig genug bei denen Angerufen aber wenn die sagen "Technisch nicht möglich "geht es halt nicht , obwohl 50 Meter weiter Arcor möglich ist. also bleiben nur andere Optionen , entweder Telekom oder aller Congster Tarif.

Bin bestimmt der letzte der wieder zu T-Online gehen würde aber wenn die eine Günstige Flat
für 12 Monate anbieten + z.b DSL 2000 ohne Bereitstellungskosten, wäre Ich nicht abgeneigt.
 
Zurück
Oben