BF1 Ready - GPU vs CPU

bei aller vorsicht: grafikoptionen verändern wird ja wohl noch drin sein;):D
 
Oder CPU-Optionen


Das Game hat gut 20 Regler für Graka und CPU-Optionen und Du möchtest eine Einschätzung von uns wie Du diese 20 Regler bedienst? *g*
 
HisN schrieb:
Oder CPU-Optionen


Das Game hat gut 20 Regler für Graka und CPU-Optionen und Du möchtest eine Einschätzung von uns wie Du diese 20 Regler bedienst? *g*

Quatch nein, es ging mir eigentlich nur um die Diskussion mit meinem Freund, das ich das spiel locker auf Hohen Settings spielen kann ist mir schon bewusst
 
Du nennst nicht mal eine Auflösung ... Du verstehst? Es macht einen Unterschied. In 640x480 würde die CPU mehr ausmachen und in 4096x2160 ist es eher die Graka.

In FHD ist BF1 mit einer schnellen Graka z.b. vollständig CPU Limitiert.
Und so kommen wir zurück auf die 20 Regler. Um einschätzen zu können was mehr Punkte bringt, müsste man die genaue Stellung aller Regler wissen.
 
Ja mag schon sein es ging aber einfach nur um die Diskussion - Graka oder CPU .. scheiß jetzt mal auf die Einstellungen, ob es läuft bin ich mir sicher.

wenn du die Auflösung wissen willst, standard 1920x1080
 
Du willst meinen Standpunkt nicht verstehen :-)
Ob CPU oder Graka ist davon abhängig. Es ist ein ganzes.

BF1 ist z.B. bei mir in FHD/Ultra zu 100% CPU Limitiert.
https://www.youtube.com/watch?v=tVnygckSc-o

Wenn ich das so lasse brauche ich eine schnellere CPU, stelle ich auf High brauche ich eine extrem schnelle CPU. Stelle ich jetzt aber Res-Scale hoch, bräuchte ich eine schnellere Graka.
So schnell ändert sich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben