Nicht stören - Funktion Bug?

Necrox

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
491
Hallo zusammen,

ich bin vom iPhone 6 auf das 6S gewechselt. mit dem iPhone 6 hatte ich noch iOS 9.3 und jetzt natürlich
die aktuelle Version 10.0.2. Ich habe sonst immer die Nicht Stören Funktion benutzt, damit nicht jede
Nachricht vibriert, Anrufe hingegen sollen ganz normal vibrieren, also habe ich auch bei "Anrufe zulassen"
auf "Jeden" gestellt. Allerdings wurden trotzdem alle Anrufe blockiert. Ich habe das iPhone neu gestartet,
dann ging es wieder ganz normal. Ist das ein bekannter Bug oder war das nur eine kurzfristige Störung?
 

Anhänge

  • IMG_0134.PNG
    IMG_0134.PNG
    112,2 KB · Aufrufe: 270
Hm ich würde sagen das geht in die Kategorie: ein reboot tut immer gut...
Behalt es im Auge...
 
Zurück
Oben