• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Account Gebannt für Online Games, kann ich Fifa neu laden auf anderem Account?

WattMan

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
72
Hallo hätte hier noch eine Frage.
Nachdem ich mich in EA Online FUT eingeloggt habe mit den Zugangsdaten des Verkäufers, wollten die eine Bestätigung der E-mail Adresse.
Dies hat er dann auch alles getan. Danach wollte auf einmal auch Origin einen Bestätigungscode. Den sendete er mir dann auch zu und ich konnte mich wieder Einloggen.
In EA Online Web Stand dann aber das das Spiel einen *Ban* Hätte.
Er weigert sich aber weiterhin Coins gekauft zu haben, und ich hab Definitiv keine Gekauft.
Er sagte ich solle bis Mittwoch warten bis Ihm EA eine Antwort auf seine E-mail gibt, wenn nichts Auffälliges Ermittelt werden würde werde der Ban weg genommen.
Kann es sein das die Hacker mich gebannt haben? Da gab es ja Attacken bei EA?.
Und ich habe ja noch einen Eigenen Account bei Origin wäre es ev möglich *Die in Origin Games* Enthaltenen Fifa Daten dort drin zu lassen und über meinen Account Einzuloggen und dort dann Fifa *runterladen* so das Fifa die Daten die bereits Vorhanden sind erkennt?
Weil mein Account ist ja nicht gebannt und die Fifa Daten sind ja überall die gleichen oder nicht?
Also ich weiß nicht ob Ihr mich versteht :D Der Account von ihm ist ja gebannt (Offline) kann ich Fifa Trotzdem spielen.
Wäre es möglich mich über meinen Account (der nicht gebannt ist) einzuloggen dort dann *Fifa 17* downloaden und das Origin dann die Bereits auf der Platte Vorhandenen Fifa 17 Daten erkennt?
Und ich dann über meinen Account Fifa Zocken kann ohne Ban?
Weil der Ordner Origin Game Existiert ja nur 1 mal.
 
Nein, das Spiel ist an den Account der auch gebannt ist, gebunden. Wichtig sind nicht Dateien und so Zeugs sondern die Daten deines Accounts. Du kannst mit deinem eigenen Account niemals Fifa spielen ausser du kaufst es für deinen Account (naja, nicht kaufen sondern eben mieten...)
 
In EA Online Web Stand dann aber das das Spiel einen *Ban* Hätte.
Dumm gelaufen.

Kann es sein das die Hacker mich gebannt haben? Da gab es ja Attacken bei EA?.
Nein.

Und ich habe ja noch einen Eigenen Account bei Origin wäre es ev möglich *Die in Origin Games* Enthaltenen Fifa Daten dort drin zu lassen und über meinen Account Einzuloggen und dort dann Fifa *runterladen* so das Fifa die Daten die bereits Vorhanden sind erkennt?
Nein. Es geht um die Lizenz, die hat dein 2. Account nicht.

Der Account von ihm ist ja gebannt (Offline) kann ich Fifa Trotzdem spielen.
Nein.

Und ich dann über meinen Account Fifa Zocken kann ohne Ban?
Nein

Wahrscheinlich:
Er hat gehackt (gecheatet, gemogelt... whatever), wurde gebannt und hat es dir verkauft.
Da nur FIFA gebannt ist und nicht das ganze Origin Konto bleibt keine andere Möglichkeit.
Verlang dein Geld zurück.
 
Man darf doch eh keinen Account Verkaufen/Kaufen, soweit ich weis, also ist das ganze hier eh hinfällig...
 
HominiLupus schrieb:
Du kannst mit deinem eigenen Account niemals Fifa spielen ausser du kaufst es für deinen Account (naja, nicht kaufen sondern eben mieten...)

Hä? Mieten?

Aber verstehe mich nicht Falsch. Die Daten sind doch die Gleichen :-) Also im Ordner *Origin Games* auf Programme C: ist doch das selbe drin wie wenn ich Fifa über meinen Account bei Origin runterlade oder nicht, das wird ja im Selben Ordner gespeichert :-)

Kann es sein das der Account den ich gekauft hatte von den Hackern gebannt wurde? weil ja EA Attacken hatte und Seltsamerweiße das Online Zocken Mittwoch Nacht noch Problemlos ging ab Freitag Mitternacht als ich nochmals Zocken wollte kam *Konto konnte nicht geladen werden* in Fifa bis heute.

Wenn ich mich bei Web App einloggte von EA kam nach Bestätigung der E-mail Adresse (des Verkäufers) das mein Konto für Fut Gesperrt ist.

Er also der Verkäufer sowie ich weigern sich aber Coins gekauft zu haben. Ich hab es ja bis Mittwoch auch noch Online Zocken können, dann ging es Plötzlich nicht mehr.
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
Dumm gelaufen.

wurde gebannt und hat es dir verkauft.
Da nur FIFA gebannt ist und nicht das ganze Origin Konto bleibt keine andere Möglichkeit.
Verlang dein Geld zurück.

Hab ich gemacht aber er sagte *Ich solle bis Mittwoch warten, er hätte EA Angeschrieben und wenn nichts Verdächtiges Ermittelt werden würde würde mein Account wieder Freigegeben werden*.

Ich Finde Interessant das es erst ab den Hack Angriffen nicht mehr ging.

Er hat es mir vor ca 10 Tagen Verkauft allein 4 Tage habe ich mit meiner 1000er Inet Leitung an dem Fifa gezogen.

Danach konnte ich es aber 2 Tage Online Zocken. Und ich zocke NUR die Online Saison da bin ich mir 100% sicher. Ich hab keine Coins etc gekauft.

Dann Zeitgleich mit den Hackangriffen ging es dann am Freitag Abend Plötzlich nicht mehr und nach der *Sprache Auswählen* und *Konto* auswählen (was noch von Ihm war) ging das Spiel nicht mehr.

Offline geht es aber ich kann alles Offline Zocken nur eben keine Kader Updates laden oder keine Online Spiele spielen.
 
Ein Account darf nicht verkauft werden.
Steht in EAs Hausrecht (nennt man weitläufig auch AGB).

Und na ja du erwirbst nur die Lizenz (ist überall so), auch bei Steam, UROTZ und Battlenet, und wenn dir diese entzogen wird (etwa weil gegen die AGB verstoßen wurde), dann ist die Lizenz weg.

Und der Vergleich mit mieten ist bei DRM basierten Systemen ganz treffend, finde ich :), du mietest bis auf weiteres ein Programm, der Anbieter kann dir aber jederzeit den Zugang abdrehen.


Fordere dein Geld zurück, umgehend...


tmkoeln
 
Also im Ordner *Origin Games* auf Programme C: ist doch das selbe drin wie wenn ich Fifa über meinen Account bei Origin runterlade oder nicht, das wird ja im Selben Ordner gespeichert :-)

Ja aber dann überprüft der Kopierschutz ob der aktuell verwendete Account auch das Recht hat dieses Spiel zu starten. Und das Recht hast du nur wenn du mit diesem Account auch das Spiel gekauft hast. Überhaupt ist das Verkaufen von Accounts eigentlich überhaupt nicht erlaubt. Man braucht sich also nicht wundern, wenn es damit nur Ärger gibt.
 
tmkoeln schrieb:
Fordere dein Geld zurück, umgehend...


tmkoeln

Hätte aber noch eine Frage.

Was passiert wenn ich mir jetzt Fifa für meinen Kanal besorge? :-)

Muss ich das dann nochmals Neu Installieren oder kann ich den *Key der DVD* oder den *Gekauften Download Key* verwenden den Fifa download starten und dann Stoppen und den Ordner löschen und durch den *des Verkäufers* ersetzen* weil die Spieldaten sollten ja die Selben sein und er dann versuchen da weiter zu laden?

weil so könnte ich Legal einen Billigen Key bei Key Händlern Kaufen und müsste mit meiner 1000er Leitung nicht 10 Jahre Warten ehe das Spiel nach 4 Tagen geladen ist :D

Hab kein Bock wieder 4 Tage meinen PC an zu lassen.

Und Frage 2: Warum konnte ich dann die ersten 3 Tage Problemlos Online Zocken ehe es *Gebannt* wurde?
Ergänzung ()

ClashHexmen schrieb:
Überhaupt ist das Verkaufen von Accounts eigentlich überhaupt nicht erlaubt. Man braucht sich also nicht wundern, wenn es damit nur Ärger gibt.

Das ich deshalb gebannt wurde glaube ich weniger. Hab Fifa 15 auch über einen Händler gekauft der es bereits verwendete aber wegen einer zu Schlechten Grafikkarte nicht spielen konnte.

EA kann einen ja nicht Sperren nur weil die IP Auf einmal ne Andere ist man könnte ja auch *Umgezogen sein* oder einen neuen PC bekommen haben.

Seltsam ist ja das es die ersten 3 Tage nach dem Download über seinen Account noch Problemlos lief, ab Freitag Nacht (Zeitgleich mit den Hacker Angriffen) Konnte ich mein Online Konto nicht mehr laden beim Fifa start. Konnte Fifa nur noch Offline spielen.

Ja du verstehst mich nicht richtig.

Was passiert wenn ich jetzt über einen Billigen Key Händler im Netz einen neuen Key (Online Kaufe) dann einen Fifa download in MEINEM Account mit diesem Key starte.

Dann speichert er die Spieldaten ja in *Origin Games* dort ist ja dann bereits der Ordner Fifa 17 (des alten Fifas von dem Verkäufer vorhanden) das heißt diesen Ordner müsste er ja erkennen.

Was passiert wenn ich den Ordner vorher auf einer Externen Sichere. Dann den Download auf meinem Kanal mit dem Neu gekauften Key starte. Dann den Download Stoppe* Und dann den Ordner durch den vorher Gesicherten Ersetze?

Dann könnte ich mir das downloaden Ersparen den mit meiner 1000 er Leitung würde ich an Fifa 17 über 4 Tage wieder ziehen allein 1 GB Braucht bei uns 2 Stunden :D
 
Was passiert wenn ich jetzt über einen Billigen Key Händler im Netz einen neuen Key (Online Kaufe) dann einen Fifa download in MEINEM Account mit diesem Key starte.

du verstehst nicht! Ist das ein legaler KEy passiert nix du kannst dann ganz normal in deinem Account aktivieren und spielen.
ist das kein legaler Key kann es sein das der gleich als ungültig erkannt wird kann auch sein das er ne Weile geht bis er gesperrrt wird. Das ist eben das Risiko das du trägst wenn du meinst GeizistGeil!

Und kaufst du einen "gebrauchten" Account ist das gegen die AGB und kommt es raus wirst eben gebannt ebenso ... Pech gehabt dein Risiko das du bewusst eingegangen bist!

Also legalen Key kaufen und glücklich werden oder eben das Risiko tragen ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Fifa 15 auch über einen Händler gekauft der es bereits verwendete aber wegen einer zu Schlechten Grafikkarte nicht spielen konnte.

Händler und selbst verwendet. Klingt seriös. Zumal macht das den Verkauf von Accounts auch nicht legal.
Und was Accounts jetzt mit IPs oder dem verwendeten PC zu tun haben verstehe ich auch nicht.
Natürlich können die sich jederzeit beliebig ändern.
Es geht hier um Zugangsdaten für ein Konto welches Lizenzen für Software enthält.

Was passiert wenn ich jetzt über einen Billigen Key Händler im Netz einen neuen Key (Online Kaufe)

Was spricht denn dagegen, dass Spiel einfach auf ganz seriöse Art und Weise einfach bei einem lizensierten Händler zu kaufen oder direkt bei Origin?
 
@ClashHexmen na das kostet mehr ;p
 
owned_you schrieb:
Also legalen Key kaufen und glücklich werden oder eben das Risiko tragen ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wie soll ich gebannt werden und das Rauskommen? :-) Wie gesagt es könnte ja auch sein der Besitzer ist Umgezogen oder hat einen neuen PC also wie wollen die mich sperren?

Das macht doch keinen Sinn.

Glaubst du ernsthaft der Account wurde bzw Fifa in dem Account wurde gesperrt weil die meinten *ich bin nicht der Eigentliche Besitzer?*.

Der Vorbesitzer hat mit diesem Account auch schon Fifa 15 und 16 und Battlefield gespielt steht drin.
Ergänzung ()

ClashHexmen schrieb:
Was spricht denn dagegen, dass Spiel einfach auf ganz seriöse Art und Weise einfach bei einem lizensierten Händler zu kaufen oder direkt bei Origin?

Ich meinte mit Billigen Händler einen Billigen Online Händler gibt ja genug Portale z.b das mit dem Pinguin :-)

Das Problem ist nur A) ich hab wenig Geld also wäre mir die Download Version Lieber.
B) ich hab aber nur auf dem Dorf eine 1000er Leitung :-)

Also 2 Dinge die sich wiedersprechen.

Daher meine Idee.

Ich kaufe bei einem Online Händler einen Key. Verwende den Starte damit den download. (sichere Vorher den Bereits vorhandenen Fifa Ordner des Gebannten Spielers der ja in Origin Games Vorhanden ist)

Dann ersetzte ich den Ordner während dem Download und wenn ich dann den Download in MEINEM Origin Account wieder starte sollte er ja erkennen das das Spiel schon Fertig geladen ist und es nur noch auf meinem Account installieren.

Wenn das geht würde ich das Mühsame 4 Tage an 27 GB Laden vermeiden :-(
 
Ok mein Geld ist wieder da hab es von Ihm Zurück bekommen. Er wurde zwar Ziemlich ausfallend und meinte *Ich wäre Unerträglich und wenn er Rausfinden wurde das ich micih nochmals Einlogge in seinem Account dann würde er mich Fertig machen*.

Aber immerhin hab ich meine 25 Euro wieder :-(

Wie gesagt da ich Knapp bei Kasse wäre wäre es mir lieber das Spiel als Download code für max 30 Euro zu kaufen :-(

Problem nur ich habe nur eine 1000 er Internet Leitung das heißt ich hab bei dem *Fake Händler* schon 4 Tage mein PC Durchgehend ZIehen lassen bis die 27 GB Fertig waren.

Deshalb meine Idee. Ich kaufe heute noch einen Key über einen Online Händler.

Gebe den in meinem (Nicht gebannten) Kanal ein und Lade das Spiel runter.

Nach ca 1 % Stoppe ich den Download.

Lösche den Ordner in *Origin Games* Und ersetze Ihn durch den Bereits Fertig geladenen des *Fake Händlers*.

Dann müsste beim erneuten Download Start ja erkannt werden das das Spiel schon Fertig geladen ist und es nur noch auf meinem Account installiert werden?

Dann würde ich mir den Download Sparen wenn das Funktionieren wurde?
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
warte einfach ab was der Support sagt - dann hast du den Grund warum es gebannt ist.

Lies unten :-) Hab mein Geld zurück. Aber nun ein anderes Problem.
 
Das Portal mit dem Pinguin verkauft selbst keine Keys. Es bringt Verkäufer und Käufer zusammen. Ob der Verkäufer den Key nicht mit gestohlenen Kreditkarteninformationen gekauft hat wirst du also nicht wissen. Ist so n bisschen wie Fahrräder von der Ladefläche eines polnischen LKWs kaufen.

Hast du nachdem du die Zugangsdaten vom Verkäufer erhalten hast das Passwort des Accounts geändert? Kannst du also ausschließen, dass der Verkäufer den Account nicht gleich zwei oder dreimal verkauft hat. Zumindest das dürfte EA auffallen wenn sich der "Besitzer" des Accounts kurz hintereinander oder gleichzeitig versucht in Deutschland und Südamerika einzuloggen. Obwohl ich mir sicher bin, dass die auch noch andere Möglichkeiten haben verkaufte Accounts aufzuspüren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Wenn Fifa installiert ist, ist es installiert. Wieso sollte er versuchen es neu runter zu laden? Wenn du einen legalen Key hast, dann kannst du einfach Spielen, wenn du den Key in deinem Acc aktivierst.
 
Er wurde zwar Ziemlich ausfallend und meinte *Ich wäre Unerträglich
Bei deiner verwirrten Art zu schreiben und zu verstehen kann ich das nachvollziehen. :D

Dann würde ich mir den Download Sparen wenn das Funktionieren wurde?
Das geht, allerdings musst du dann nochmal auf "reparieren" klicken.
 
Benzer schrieb:
Das geht, allerdings musst du dann nochmal auf "reparieren" klicken.

Ja ok :-)

Aber wird das Fifa dann nicht auch gebannt? Nicht das EA in den Spieledaten der Festplatte irgendwas Fixiert hat? :(

Weil dann würde ich mir einen Key Kaufen und den Fifa 17 Ordner einfach im *Origin Games* Ordner lassen.

Dann würde ich mich in Meinem Account *den ich schon für fifa 16 zuvor hatte das Problemlos läuft* einloggen wurde dort den *Kauf Code* eingeben und dann den Download starten* dann würde ich aber vorher den *Fifa 17* Ordner sichern auf ner Externen und dann den Download Starten bei 1% stoppen. Den Ordner Löschen und dann den auf der Platte gesicherten Ordner in Origin Games Einfügen und dann den Download wieder starten. Dann sollte er ja eigentlich erkennen das *Fifa schon fertig geladen ist* und nur noch auf meinem Account installieren?

Geht das?
Ergänzung ()

moinsen128 schrieb:
Wieso sollte er versuchen es neu runter zu laden? Wenn du einen legalen Key hast, dann kannst du einfach Spielen, wenn du den Key in deinem Acc aktivierst.

Fakt ist.

Fifa ist im Origin Games Ordner Vorhanden also fifa 17.

Fakt ist auch das es auf dem Kanal des *Verkäufers* aber für Online Games Gesperrt ist. Offline kann man es Zocken.

Was passiert wenn ich mich jetzt in meinen *NICHT gesperrten* Origin Account einlogge. Dort dann einen *Gekauften Key* Bei *spiele Downloads eingebe*.

Den Download starte. Dann müsste er ja eigentlich erkennen das im Origin Games Ordner *Fifa 17* bereits da ist oder nicht?

Die Frage ist nur *Erkennt er dann auch das es sich dabei um die Gebannte Version von Fifa handelt* Nicht das er dann bei meinem Account Fifa auch bannt weil *Origin* erkennt das das Spiel schon installiert war als ich den Gebannten Kanal Nutzte.
Ergänzung ()

ClashHexmen schrieb:
Das Portal mit dem Pinguin verkauft selbst keine Keys. EA auffallen wenn sich der "Besitzer" des Accounts kurz hintereinander oder gleichzeitig versucht in Deutschland und Südamerika einzuloggen. Obwohl ich mir sicher bin, dass die auch noch andere Möglichkeiten haben verkaufte Accounts aufzuspüren.

Bei dem Portal mit dem Pinguin habe ich über Paypal einen Key für Fifa 14 Damals gekauft und das Funktionierte auch Online Ohne Probleme.

Ob er das Passwort geändert hat weiß ich nicht, er wollte die E-mail auf meine E-mail Ändern das ging aber nicht weil er sich bei t.friedels vertippte und das s am Ende vergaß.

Also löschte er diese E-mail Adresse und Änderte Sie wieder in seine Um was dann auch Funktionierte. Mit den Daten die er mir gab loggte ich mich dann ein und habe 1 Woche Lang Problemlos die Online Saison spielen ehe es Plötzlich Freitag Nacht nicht mehr ging.
 
Ein Backup vom Fifa Ordner machen, kaufen, Lizenzkey hinzufügen, jetzt geht entweder reparieren, oder installieren. Bei reparieren das Backup löschen, bei installieren schauen wo hin installiert wurde, dann pausieren, daten mit backup ersetzen, weiter installieren, fertig.
Die Lizenz im Origin Konto ist gesperrt, da macht EA nichts lokal... warum auch :rolleyes:
 
Bei dem Portal mit dem Pinguin habe ich über Paypal einen Key für Fifa 14 Damals gekauft und das Funktionierte auch Online Ohne Probleme.

Ich habe auch nie behauptet, dass das nicht funktioniert sondern nur dass der Ursprung dieser Keys komplett unbekannt ist.
Nur weil dein Fahrrad vom polnischen LKW fährt heißt es nicht, dass es nicht vorher am Hauptbahnhof geklaut wurde.

Ob er das Passwort geändert hat weiß ich nicht

Ich habe gefragt ob DU das Passwort geändert hast nachdem du die Zugangsdaten erhalten hast. Sonst kann der Verkäufer sich ja weiterhin nach Lust und Laune einloggen und kann den Account noch selbst nutzen oder nochmal die gleichen Daten an eine weiter Person verkaufen.
 
Zurück
Oben