• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Account Gebannt für Online Games, kann ich Fifa neu laden auf anderem Account?

Benzer schrieb:
Ein Backup vom Fifa Ordner machen,
Die Lizenz im Origin Konto ist gesperrt, da macht EA nichts lokal... warum auch :rolleyes:

Kann ich hier den Key für 36 Euro kaufen? Ist der Sicher? :-) http://www.planetkey.de/fifa-17-key-kaufen-fuer-pc.html 2ter von Oben oder 3ter von Oben :-)

Doofe Frage aber wie mache ich ein Backup? Ich hätte einfach den Ordner Kopiert und auf einer Externen Platte eingefügt.

Dann hätte ich den Key gekauft.

Dann hätte ich den Key bei meinem Origin Profil *eingelöst* Hätte den Ordner aus *Origin Games* von Fifa 17 gelöscht. Hätte den Download gestartet. Den Download gestoppt. Dann den Ordner in Origin Games von Fifa 17 gelöscht und hätte dann dort den auf Externer Platte gesicherten Ordner eingefügt. Dann download wieder gestartet dann hätte er ja erkannt das auf *Origin Games * bereits ein Fifa 17 Ordner ist (der von dem Fake Verkäufer) Und hätte dort weiter geladen.
Ergänzung ()

ClashHexmen schrieb:
Ich habe gefragt ob DU das Passwort geändert hast nachdem du die Zugangsdaten erhalten hast. Sonst kann der Verkäufer sich ja weiterhin nach Lust und Laune einloggen und kann den Account noch selbst nutzen oder nochmal die gleichen Daten an eine weiter Person verkaufen.


Nein das habe ich leider nicht gemacht da ja auch noch seine E-mail Adresse beim Einloggen hinterlegt war und somit das neue Passwort und die Bestätigung eh an sein Account gesendet worden wären und er es somit wieder gehabt hätte.
 
WARUM zum Henker kaufst du das Spiel nicht einfach ganz normal und treibst dich immer auf so ominösen Key-Seiten herum?! Du spielst doch geradezu mit dem Feuer. Das geht solange, bis du dann komplett ver*scht wirst. Ich dachte, nach dem Vorfall hast du deinen Teil gelernt.
 
Update:

So habe nun von dem Typ meine 25 Euro über Paypal Zurück erhalten und habe für 36 Euro einen Online Key gekauft bei einem Online Key Händler *cdkeys.com*.

Habe dann mit meinem Account den Key eingelöst. Vorher in *Eigene Dokumente* den Fifa 17 Ordner gelöscht, den in *Origin Games* 27 GB aber drin gelassen.

Habe dann den Key Eingelöst und dann kam das es geklappt hätte. Hab das Spiel dann Repariert in meinem Account und nach Aktualisierungen gesucht und dann ging es ohne Probleme :-)
Hoffe das bleibt jetzt auch so :-)
 
Zurück
Oben