iPhone 6S akku Symbole hat ein Kreuz

altas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.241
Hallo

Ich habe seit heute dieses komische Kreuz oben rechts beim Akku.
Hab schon gegoogelt doch nichts gefunden.

iphone6s.png

hat von euch jemand ein Idee was dies zubedeuten hat???
 
evtl. deutet das langsames kaputt gehen oder defekt des akkus an?!

kannst du mal an nem mac mit coconut battery auslesen wie es um den akku steht?
 
schonmal neugestartet? sieht irgendwie so aus als ob das da nicht hingehört :D


sieht aus wie reste eines Popups o.Ä.

Aber da man dazu im netz nix findet, deutet daraufhin das es wohl wirklich nur eine "überlappung" eines anderen programms ist
 
;) klaro
war das erste was ich gemacht habe iphone neustarten.. leider bleibt das Symbol so
 
Jailbreak drauf?
 
Backup ziehen, Werksreset, Backup einspielen. Das geht bei Apple sehr einfach und schnell.

Das Kreuz gehört auch garkeinen Fall zu dem Symbol, ich zweifel sogar daran dass es zum OS gehört.
 
Ich würde erst mal auf iOS 10.1 aktualisieren, falls du das nicht schon gemacht hast. Vielleicht ist das Problem damit schon behoben.
 
Ähm etwas peinlich
Es kommt von Hintergrund Bild
 
hahahaha.....made my day :p:p:p

Naja dann, problem gelöst :D
 
Das letzte mal als ich dise verwendete wars mit einem 5er 😬😬😬
 
Dann ist es jetzt an der Zeit, das Kreuz heraus zu "photeshopen" :freaky:
 
Zurück
Oben