Creator Update

micmor

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
58
Hat jemand von euch schon den ganzen "Creators Update" teaser auf YouTube gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=zdJBurRbT4o

Die ersten 4 Sekunden sieht man ein kleines Mädchen, das mit einem Windows Mobil Gerät einen Teddybär einscannt.

Ich musste direkt zurück spulen und es mir wieder und wieder anschauen. Besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit das mein heiß geliebtes Lumia 920 ein Update bekommt?
 
Hahaha :D

Nein glaub nicht. Mmn hatte es schon Gründe der Performance wegen, es nicht zu veröffentlichen und die Performance wird durch 3D-Scan wohl nicht besser werden :D

Lg, Franz
 
Ich gehe mal davon aus, das beim Dreh des Trailers alle Geräte einen schwarzen Bildschirm hatten, auf dem in der Post Production dann ein Bildschirminhalt drübergelegt wurde. Vielleicht hatte man für den Dreh kein anderes Lumia zur Hand? Vielleicht fand man das 920 einfach nur schick und wollte es benutzen? Oder vielleicht ist das MS Marketing einfach nur zynisch und herzlos und spielt mit den Gefühlen der letzten drei Lumia 920-Besitzer, die sich dann Hoffnungen auf ein Update machen. Wer weiß ;)
 
Zurück
Oben