B
Blatts
Gast
Hallo,
ein Freund von mir hat ein kleines, lokales Dienstleistungsunternehmen. Nun hat er auf einer Internetseite eine negative Bewertung erhalten mit dem Hinweis, dass die Mitarbeiter immer unfreundlich wären und alles immer unaufgeräumt wäre.
Große Unternehmen reagieren ja immer sozusagen direkt auf solche Kritik und schreiben "Tut uns leid. Dürfte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Lösung". Reagiert man als Kleinunternehmen auch am Besten so auf solche Bewertungen? Also nach dem Motto "Danke für die Bewertung, können wir nicht nachvollziehen, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung"?
Es ist halt die erste Kritik überhaupt, die wohl im Internet zu finden ist. Ich würde so wie die Großkonzerne reagieren und einfach einen netten Gegenkommentar schreiben. Was ist eure Meinung dazu?
ein Freund von mir hat ein kleines, lokales Dienstleistungsunternehmen. Nun hat er auf einer Internetseite eine negative Bewertung erhalten mit dem Hinweis, dass die Mitarbeiter immer unfreundlich wären und alles immer unaufgeräumt wäre.
Große Unternehmen reagieren ja immer sozusagen direkt auf solche Kritik und schreiben "Tut uns leid. Dürfte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Lösung". Reagiert man als Kleinunternehmen auch am Besten so auf solche Bewertungen? Also nach dem Motto "Danke für die Bewertung, können wir nicht nachvollziehen, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung"?
Es ist halt die erste Kritik überhaupt, die wohl im Internet zu finden ist. Ich würde so wie die Großkonzerne reagieren und einfach einen netten Gegenkommentar schreiben. Was ist eure Meinung dazu?