• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cheatmöglichkeiten für Black&White 2 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
thread titel sagt eigentlich alles denk ich.
da ich noch nich raus hab ob man das game auch online spielen kann, sag ich lieber dazu das ichs nur für singleplayer zwecke such.
will halt mal diese special sachen die diesen "tribut" erfordern alle mal antesten, aber das dauert so aaaaarsch lange bis man da mal die punkte zusammen hat für die dicken sachen.
also falls da jemand was weiss bitte mal posten.
danke
 
such dir deine cheats alleine..cheaten ist das dümmste was es gibt! Nur weil du zu blöd bist vorran zu kommen musste gleich zu sowas greifen! Ich hasse diese dreckscheater,einmal cheater immer cheater ist das sprichwort... Also such es dir sonst wo
 
Liam schrieb:
such dir deine cheats alleine..cheaten ist das dümmste was es gibt! Nur weil du zu blöd bist vorran zu kommen musste gleich zu sowas greifen! Ich hasse diese dreckscheater,einmal cheater immer cheater ist das sprichwort... Also such es dir sonst wo
Welch helfender Beitrag! Respekt, hasste bestimmt lange nachgedacht und auch alle forenregeln beachtet wa!

Zu deiner Frage, schau mal in Google! Ich kann Cheaten als CSler zwar net gutheisen aber wer will den will ich net dran hindern! oder hier, www.cheats.de

MFG Isildurs Erbe
 
@liam
kann das mal jemand ins aquarium befördern?
ich such für singleplayer was, und damit schade ich niemandem.
also hör auf hier rum zu haten, ich erzähl dir auch nich wie du zu spielen hast du spacken. (sorry aber was soll der scheiss man?)

@isildurs erbe.
danke, mach ich nebenbei auch schon, aber find da nix (nur was für mana und holz aber das such ich grade nicht)

PS: bin selbst csler
 
@KL0k
Neuer Mod, oder entscheiden Boardies nun auch welche Posts baden gehen? :freak:

Cheaten, keine Ahnung was, wieso und warum.
Ein Kollege wird sich darum kümmern. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben