GTX 1070 Welches Modell ? (Leise)

Nö, nicht sicher. Oftmals sehr viel Schrott und Ramsch dabei.
 
@ TE: den aufpreis zur Golden Sample kann man sich eigentlich auch sparen.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE: den aufpreis zur Golden Sample kann man sich eigentlich auch sparen.

Dem kann ich nur Widersprechen. Wie man aus verschiedenen OC Threads weiss, läuft die non GS schon Stock in Nähe des PT Limit. Gab schon einige mit einer runtertaktenden Karte. Das GS Bios ist grosszüger ausgestattet. Wenn man nichts einstellen will sicher keine schlechte Investition...
 
oh, ist die da echt stärker eingeschränkt? wusste ich bisher nicht.
 
Ich bleibe bei meiner Wahl.

Thread kann geclosed werden :D
 
Hallo,

ich schließe mich diesem Thread an, möchte keinen neuen aufmachen.
Suche eine GTX 1070 die,
a) leise ist und möglichst wenig bis kein Spulenfiepen hat
b) max. zwei Slot hoch und möglichst kompakt ist
c) sehr sparsam ist und damit auch wenig Abwärme produziert

Welche Karte ist empfehlenswert?
 
@ Austrokraftwerk:
definiere mal "möglichst kompakt".
die EVGAs wären grundsätzlich wohl ne option, allerdings ist der ACX3.0-kühler nicht frei von kritik. die MSI Gaming 8G ist jetzt nicht rekordverdächtig leise, aber auch nicht zu laut und nicht übertrieben lang, allerdings recht breit. die ASUS Strix ist ziemlich lang und ab werk auch nicht besonders leise, bietet aber reichlich spielraum für einen sehr leisen betrieb. die sehr "günstige" KFA² EX soll wohl auch recht brauchbar sein. spulenfiepen ist glückssache.
 
So, hab mir jetzt eine GTX 1070 gekauft um sage und schreibe 209€ inkl. Gratisversand und Watch Dogs 2 Code :D
Hoffentlich war das kein Preisfehler^^
Immerhin fängt das günstigste Modell erst bei 399€ an.
 
Dritthändler, hat aber viele gute Bewertungen und ein sauberes deutsches Impressum. Mal sehen, ob der "Preisfehler" bemerkt wird, ansonsten hab ich ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^
 
ODST schrieb:
Wenn kann keine Präferenzen bezgl. der Marke hat, sollte man am besten zu einer Gainward 1070 Phoenix GS greifen. Die erfüllt all deine Anforderungen und ist dabei ziemlich preiswert.

Ist die nicht eig. gleich der Gamerock Premium, nur von der Parterfirma halt, d.h die Test der Gamerock gelten ebenfalls bei der Gainward?
 
Richtig erkannt. Nur ist hier Gainward die Tochterfirma und vertritt mit der 1070 GLH die gleiche OC Leistungsklasse. Da de Kühler bei allen gleich ist, kann man die Werte schon auf das andere Modell übetragen. Die Leistung könnte aber leicht verschieden sein.
 
Also ich bin mit meiner Palit Super Jetstream 1070 sehr zufrieden! Leise, top Leistung und echt im angenehmen Bugdetrahmen! Kann ich also nur empfehlen.
 
Zurück
Oben