Script-Meldung weg machen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
script meldung.jpg
Warum wird diese Script-Meldung (hier auf dem Bild) bei Windows 8.1 64Bit , einfach so zwischen durch angezeigt, egal was man gerade macht?
Und was muss man machen damit sie wirklich nicht wieder angezeigt wird, den Haken setzten hilft nicht?
 
Hättest du den angegebenen Link in der Meldung mal in eine Suchmaschine eingegeben, würdest du sehen, dass du dir eine Malware eingeangen hast, die deine Startseite verändert hat.
Hier nachschauen und hoffen, dass es das war.
Evtl. mit Anti-Malwarebytes den PC durchchecken lassen.
 
Kannst auch mal den ADW Cleaner laufen lassen, der findet bestimmt noch mehr solcher Lasten.
 
@prosi: So langsam habe ich das Gefühl, du trollst hier Beiträge, ohne dass du wirklich Schwierigkeiten hast. Allein in den letzten Tagen hast du 5 Posts aufgemacht, keinerlei Infos über dein System gegeben und auf Antworten nicht reagiert. :freak:
Was soll das? Das zeugt davon, dass du von Forenregeln keine Ahnung hast, oder sie absichtlich ignorierst.
Ich werde jedenfalls auf keine deiner Anfragen mehr eine Antwort geben.
Adok hat deinen neuen Beitrag zu recht geschlossen.

Edit: Habe mir mal die sonstigen Themen von prosi angeschaut und alle sind nach dem gleichen Muster: Eine Frage gestellt, ohne nähere Angaben und auf Antworten nicht reagiert.
Meiner Meinung nach ein Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben