Upgrade oder Totalumbau?

Dvi zu hdmi gibt es, das Signal ist quasi gleich. Notfalls das Board gegen eines mit den für dich wichtigen Anschlüssen tauschen.
 
Chris-W201-Fan schrieb:
https://geizhals.de/?cat=WL-734994
Wäre meine Idee.
mann kann jetzt noch über dne 6700k wegen dem höheren Takt streiten, oder wegen OC, ...
Muss man aber alles nicht zwingend haben.
Für 48GB RAm brauchst du nur ein 32GB Kit nachstecken später, für 64GB müsstest du 2x 32GB Kit kaufen und das 16er raus nehmen.
Ob dir die SSD und HDD reichen, musst du wissen.
Nachrüstbar wäre der Rechner so jedenfalls.
[/url]

So ich hab mich jetzt für deine Konfiguration entschieden also

Mainboard: ASRock B150M Pro4 (90-MXGZM0-A0UAYZ)
Prozessor: Intel Core i7-6700, 4x 3.40GHz
Arbeitsspeicher: Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133
Netzteil: Corsair Vengeance 400 400W ATX 2.4
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
SSD: (abgewichen) Crucial MX300 525GB Interne Festplatte SATA
Prozessorkühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis

Bin jetzt mit dem montieren fertig und steh vor dem Problem, dass ich kein Bild bekommen :-(
Die 3 Standardlüfter vom Deep Silence 3 + Alpenföhn Ben Nevis laufen problemlos. Übers Gehäuse lässt sich alles einschalten sowohl Power- Knopf als auch mit Reset-Knopf. Power-LED leuchtet durchgehend grün am Gehäuse.
Tastatur blinkt nur kurz beim einstecken sonst - tot!
Sound nicht vorhanden beim einschalten (boxen über onboard sound)


Hab jetzt schon 2 Bildschirme abwechselnd HDMI kabel, VGA und DVI durch. Über Fernseher auch HDMI getest einfach kein Bild.

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? [Ich hoffe es ist nicht Prozessor oder Onboard Grafikkarte kaputt]
 
4/8pin auf dem Mainboard steckt?
Der wird gerne mal vergessen.
 
Chris-W201-Fan schrieb:
4/8pin auf dem Mainboard steckt?
Der wird gerne mal vergessen.

Ja habe ich meines wissen - sonst würde auch der CPU-Kühler nicht laufen?
Ergänzung ()

Hab den 8 pin jetzt ausgesteckt und geschaut ob CPU-Kühler läuft mit dem Ergebnis CPU-Kühler läuft td --> kein Bild
8 pin wieder angeschlossen --> immer noch kein Bild :-(

Gibts sonst noch häufige Anschluss-Fehler?
 
Doch, kann schon genau so sein.

Check noch mal alles, wenn das nicht hilft musst du noch mal prüfen, ob es an einem ram riegel liegt, ...

Der ram sitzt in den slots 1,2?
Mach ruhig mal n bild von innen.
 
Chris-W201-Fan schrieb:
Doch, kann schon genau so sein.

Check noch mal alles, wenn das nicht hilft musst du noch mal prüfen, ob es an einem ram riegel liegt, ...

Der ram sitzt in den slots 1,2?
Mach ruhig mal n bild von innen.

20161206_163251.jpg20161206_163327.jpg
Ergänzung ()

Upgrade_13 schrieb:


Bin jetzt draufgekommen ich hab die Gehäusesteuerung also Power/Reset und die LED-Panal nicht richtig angeschlossen. Kann es daran liegen?
Bin immer noch auf keinen grünen Zweig gekomme, dass jetzt reset knopf und power knopf gleichzeitig funktionieren
 
Das kann sein
 
Du musst das wie im Handbuch beschrieben anschließen.
 
Das muss stimmen, wenn es im Handbuch steht.
 
Chris-W201-Fan schrieb:
Das muss stimmen, wenn es im Handbuch steht.


Hab gerade meine alte Grafikkarte: NVIDIA 8600 GTS eingebaut weil ich wissen wollt obs eventuell an der internen Grafikkarte liegt. Leider auch nicht geholfen :-/

Woran kann das bloß liegen? :-( Soll ich den Händler von Mainboard & CPU Alternate mal kontaktieren

Wenns am Ram liegen würde müsste doch einfach eine Fehlermeldung kommen?
 
Versuch mal nur einen ram Riegel
 
Kühler schief angezogen?
 
Nein, das minimum wäre, kühler lose drauf gestellt, ist aber was für Profis, die wissen was sie da tun.
 
Zurück
Oben