Startseite im T-Dsl Business Startcenter ändern

sHisHa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
260
Gibt es eine Möglichkeit die Startseite von T-DSL Business Startcenter von "http://www.t-dsl-business.t-online.de/" in "http://google.de/" zu ändern?

Ich hab schon in regedit google als StarPage und DefaultPage gemacht leider hilft das nicht.

Kann mir jemand helfen?

mfg sHisHa

P.S. Internet Explorer wird vom Startcenter benützt aber das weis ja jeder der es benützt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser öffnen > Extras > Internetoptionen in der ersten Zeile kannst du die startseite festlegen.

Wenn das nicht geht würd ich sagen software runterwerfen wieder neu installieren und bei der frage ob T-Buisness als Starteite festgelegt werden soll "NEIN" anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort vielleicht wo nichts neuinstalliert werden muss?

mfg sHisHa
 
Also neuinstallieren is net schlecht. Dann kannste auch direkt die besch***** Toolbar weglassen.

Und vergiss net auf NEIN zu drücken wegen der startseite
 
Deinstalliere die Software, aber installiere sie NICHT neu. Schmeiss die CD einfach weg :cool_alt:.

Erstelle dir lieber eine DFÜ Verbindung.
Der Benutzername setzt sich zusammen aus Anschlusskennung, zugehöriger T-Online-Nummer, Mitbenutzernummer und "@t-online.de", ohne Leerstellen aneinandergereiht. Beispiel: 0002697859598420107202240001@t-online.de
Das Passwort ist auch klar.

Das wars, ohne nervige Software.
 
Zurück
Oben