Android schneller machen

Wird halt den Faktor der Animationen um die Hälfte verkürzen ... wird denke schon ne Kleinigkeit ausmachen.
Probiers aus ...

mfg
 
sind halt nur die Animationen.

Und gerade mit steigendem Alter sinkt die Performance des Smartphones spürbar.
aber ab dem Satz, kann ich die Seite eh nicht ernst nehmen. LOL.
 
Stand sogar auf Bild.de und ich hab mich schlapp gelacht. Es verkürzt hat das animieren und man kann etwas flotter durch die Menüs etc. Aber 99% der Benutzer sind eh so lahm, die brauchen das nicht mal.

Und abgesehen von überfrachteten Oberflächen war der Tip 2011 brauchbar, wo 512mb Ram noch viel war und man so etwas schneller über das Display wischen konnte.
 
Die Einstellung ist schon seit den frühen Android Versionen verfügbar. Die Übergangsanimationen sind dadurch halt was schneller, mehr nicht. Teilweise schaut man dafür dann länger auf eine leere Seite, weil die App noch nicht fertig geladen ist. Ich setze Sie auch seit jeher auf x0,5. Ist aber alles andere als ein Geheimtipp.

Aussagen wie
ordentlichen Gewinn an Performance
sind aber absoluter Unfug.
 
im übrige braucht man aber das handy nicht wie im Artike steht gleich neustarten....
 
Zurück
Oben