muss pc immer ausschalten um ihn hoch zu fahren

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Hallo ich hab ein eigenartiges Problem mit meinem Geäuse,

und zwar mit dem Shakoon T28 gehäuse. Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt,


Aber ich muss ihm immer erst einmal für ein paar sekunden den Strom KOMPLETT weg nehmen (hinten am stromschalter) das er hochfährt. Wenn ich das nicht mache, kann ich mich dumm und dämmlich drücken.

Das ist ein wenig seltsam
 
seltsam ist auch, dass keine hardwareangaben vorhanden sind. Vorallem weils wahrscheinlich am Netzteil liegt
 
wiso sollte es am Gehäuse liegen teste mal ein anderes NT
 
na das Gehäuse ... mmh Stahlblech & Plaste ... ja das behindert den Stromfluß extrem :freak: :evillol:
 
Na Angaben hier:

i7 4790
64bit
16gb ram
GTX 960 OC 4gb
Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil (600 Watt, ATX, Kabelmanagement)
Samsung 750 EVO MZ-750120BW 120GB interne SSD
und 1TB HHD
asrock z87 extreme4/TB4

mein altes Netzteil hate 500 WAt und hat auch keine Probleme gemacht...
 
zur info, eine watt angabe sagt über ein netzteil überhaupt nichts aus.
 
Das wird das Netzteil sein.

Warum hast du es denn gewechselt, wenn das alte mit 500W funktioniert hat? Selbst 500W reicht dicke für das System.
 
Zurück
Oben