• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go sounds dumpf

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo

Seit dem csgo 3d headphone update sind manche sounds sehr dumpf und klingen wie tiefpassgefiltert.
Schritte und weaponsounds stimmen.
Aber das Ticken der Bombe, aufheben von Waffen, das scrollen im buy menü, wechsel zum Messer, kaufen von equipment... Das alles klingt sehr dumpf, unabhängig ob ich 3d sound aktiviert habe oder nicht.

Hat von euch auch einer das Problem?
 
Musst in den Audio Einstellungen die Einstellung von Headphones with HRTF wieder auf Headphones bzw Stereo stellen.

Das Update macht zwar die Ortung in direkter Umgebung besser, jedoch weiter entferntes wie von dir beschrieben extrem dumpf.
 
wie geschrieben bringt das keine änderung der dumpfne klänge. Erinnert mich irgendwie an alte Spiele mit 22 khz sampling rate
 
creative soundkarte? bei mir hören sich steps etc auch dumpfer an und nur die schüsse klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben