Blue Ray Player für TV (FHD)

Sanjin23

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
302
Gutten Aben Liebe CB Community,

Ich suche für meinen FHD TV ein B-Player zum DVD Filme schauen und dann auch B-Ray FIlme schauen.
Das Problem ich kenne mich mit den Playern nicht aus.

Er soll nur an den TV angeschlossen werden und nutze den Sound vom TV also ich habe keine Boxen die würde ich mir nächstes Jahr hollen und das ein 5.1 system.

Also wie gesagt B-Player für TV wird gesucht und mein Budget liegt bei 100Euro.

Vielen Dank im voraus für eure unterstützung.
 
Nimm einfach irgendein passend den gleichen Hersteller wie dein TV
 
Ausgehend von deinem Budget tippe ich auf einen TV von Samsung, also Samsung BD-J4500R und vergiss das HDMI-Kabel nicht.

Falls du etwas besseres suchst, sind die 100€ zu wenig.
 
LG Electronics BP420
wurde auch gut getestet
 
Danke schon mal für die antworten.

Ja ich habe einen Samsung Smart TV, und für den solte ich dan eine Samsung B-ray Player besorgen?

Der Player soll halt nur für DVD und B-Rays reichen maximal könnte ich 150 ausgeben und er solte dan nächstes jahr mit einer 5.1 anlage kombinert werden.

Habe auf Geizhals den hier gefunden Samsung BD-J7500 schwarz der würde es auch tun oder, habe von der Materie TV, Sound anlagen und BR-players Null ahnung weil ich set 4 Jahren kein TV hatte.
 
Du kannst auch jeden anderen Player nehmen. Per HDMI-CEC (Anynet bei Samsung) können Grundfunktionen von Playern anderer Marken mit der Fernbedienung vom TV gesteuert werden.

Wenn du eine Player suchst der Codefree für DVD ist:

Philips BDP2110

Mag nicht ein Mod den Thread in eine passende Kategorie verschieben? Bei PC Laufwerken passt das hier nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben